Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich könnte so heulen heute, bin echt enttäuscht, was war daß herr fritz??? noch mal für fritz der für mich ganz klar schuld hat an das 1:1

ein faul ist es erst, wenn der schiri pfeift

nicht noch stehen bleiben und die arme in die luft heben :stirn::wall:
    sondern hinterherlaufen

PRO TS

und CONTRA die gegen TS sind

2. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Nicht mit solchen Leistungen wie Heute!

3. JayCa

JayCa

Klose zurückholen!

4. " Ich gehe !" würder mir Als Anfang schon reichen:applaus:

5. Sicher? :lol:

6. Immerhin lag ich mit meinem Tipp nicht so schlecht (2:0 für Energie). Bei Werder mal wieder nichts Neues: Die gleichen Ecken, immer die gleichen Freistoßvarianten (sofern man da noch von Varianten sprechen kann) und immer die gleich dummen Gegentore. Also wenn jetzt nichts passiert, sollten wir uns definitiv nur noch nach unten orientieren (es kommen jetzt Spiele gegen Bayern, in Hoffenheim, gegen Stuttgart und in Dortmund).

Heute mussten wir immerhin 70 Minuten in Unterzahl spielen (Rosenberg). Dafür steht Werder zurzeit ein ganz anderer 11. Mann zur Seite: DAS PECH. Um das loszuwerden braucht man das GLÜCK DES TÜCHTIGEN. Und da ich momentan nicht so viele Tüchtige sehe, bin ich gespannt, wann wir mal wieder einen Werder-Sieg erleben dürfen. Immerhin hat es gegen Bielefeld, Gladbach und Cottbus nicht dazu gereicht....

7. Eigentlich ist ja alles zum Heulen, aber über deine Kommentare muss ich doch immer wieder lachen... :D

8. Und ob ich das nachvollziehen kann, was meinste wie ich geladen bin! Das problem ist, was nützt es? Egal wie wir hier motzen und uns gegenseitig anpissen, wir können damit an der momentanen Situation nichts ändern, das kann nur die Manschaft und der Trainer. Doch im moment schein TS nicht zu der Manschaft durch zudringen, bzw. die Manschaft will oder kann es einfach nicht umsetzen. Bei wem da nun der Fehler zu suchen ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, das man langsam handeln muß sonst stehen wir tatsächlich bald mitten im Abstiegskampf und was dann hier los ist, das möchte ich mir nicht einmal im traum vorstellen...........

Trozdem 100% WERDER

9. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Werder befindet sich im Abstiegskampf!

:applaus:

:D:D:D

:D:D:D

10. Am besten fängst du damit an.

11. "Ich gehe davon aus, dass wir in nächster Zeit unseren Aufwärtstrend fortsetzen werden und in den nächsten Spielen was anbieten"? ;\

Ich möchte dadurch nicht den Eindruck entstehen lassen, dass ich gegen Schaaf wäre...

12. Frei und konnte hingehen wo ich wollte:wall:

13. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Oh no, Sanogo nur eingewechselt, das wird nix mit einem Transfer zum Ende der Saison denke ich.

14. Diese Mannschaft hat keine Zunkunft. Ich wünsche mir eine Reaktion am Samstag aus der Kurve. Kein Aufbäumen gegen das Unentschieden, den Gegner wieder einmal eingeladen, bloß keinen Schritt zu viel machen, Einsatzbereitschaft galt nicht für die Herren in Grün. Ich bin schon nicht mehr enttäuscht, ich bin richtig wütend. Ich hoffe die Mannschaft muss mit dem Bus nach Hause und muss sich dieses Spiel in Endlosschleife bis nach Bremen angucken.

15. :wall::wall::wall:

Ich will hoffen das diese verdammte Einstellung Gras zu fressen und das 90 Minuten lang und darüber hinaus ganz schnell nach Bremen zurückkehrt sonst gehts furchterregend schnell Richtung Tabellenende und das braucht doch nun wirklich keiner in Bremen............
    Ich bin einfach nur noch enttaüscht..............

16. Dann hat der Trainer die gottverdammte Pflicht der Mannschaft so den A..... aufzureissen, dass sie auch gegen "kleine" Mannschaften alles gibt und nicht so eine Scheisse "anbietet"

17. S Ö L D N E R T R U P P E !!! :applaus: :applaus:

Das war heute eindeutig Arbeits- Leistungsverweigerung. Wenn ich so ne SCHEIßE auf Arbeit bringen würde, würde ich entlassen werden, nur leider gehts das bei unseren Söldnern nicht...

Und noch was, ich bin klar PRO SCHAAF aber Fritz und Bönisch, vor ALLEM Fritz gehören aus der Startelf VERBANNT!! Warum nicht einfach mal zwei Außenverteidiger aus der 2. Mannschaft nehmen? Mehr wie noch mehr verlieren können wir gar nich.....

Ich geh kotzen jetzt....

18. Ein noch größeres Risiko bei Transfers...äh...du meinst noch mehr Schrott als bei Niemeyer, Boenisch, Tosic, Sanogo, Alberto....u.v.m! Soll ich noch mehr aufzählen? Klar, das schafft KA bestimmt :applaus: Aber der Neuanfang muss her, keine Frage. Gehen sollten: Diego (wir brauchen das Geld!), Allofs, Schaaf, Tosic, Boenisch, Niemeyer, Frings (ein teurer Klotz am Werder-Bein) Rosenberg... Was wir brauchen, sind neue Spieler, die keiner auf dem Zettel hat und die etwas erreichen wollen. Die kosten dann auch nicht soviel Gehalt, dass zwingend in Europa gespielt werden muss. Schön wär das...wahrscheinlich will aber eh bald keiner mehr zu Werder.:o

Wahrscheinlich ändert sich nichts und TS schafft es , eine weitere Saison ebenso konzeptlos spielen zu lassen; er hat ja schließlich selbst keins.

Ihr lieben Positivmaler: nächste Woche kommen die Bayern, wir müssen demnächst nach Hoffenheim, Stuttgart kommt...und Werder ist mittlerweile auch objektiv nichts weiter als ein Punktelieferant für Abstiegskandidaten - die stoßen sich reihenweise an Werder gesund.

Platz 16 kommt unaufhaltsam...merkt ihr's wirklich nicht? Einfach mal die Hände vor den Augen wegnehmen und Tabelle+Restprogramm studieren und dann mit dem gegenwärtigen Leistungsstand der "Mannschaft" vergleichen. Gegen wen soll dieser maßlos überteuerte und überforderte Grüngurkenhaufen mit seinem ratlosen Trainer denn überhaupt noch Punkte holen?

Ich werde nächsten Sonntag genauso wie heute zynisch lachen, wenn Ribery und Co. unsere lachhaften Deppen aus dem Weserstadion schießen. Aber KA und/oder TS werden es anschließend zumindest verbal schon hinbekommen...alles nur ein kleiner Betriebsunfall.

Übrigens: gestern in Emden war Fußball mit allem Drum und Dran zu sehen, davon gibt's in Bremen gegenwärtig nicht mal ansatzweise. Das ganze Drittligagekicke ist letztlich billiger, erdiger und hat für mich mehr mit (Herz)Fußball zu tun als das teure grünweiße Hasenlaufen. Ich nehme wohl oder übel demnächst lieber den weiteren Weg nach Emden in Kauf, da sehe ich wenigstens Einsatz und eine Mannschaft.

Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte...:wild:

19. Diese "Mannschaft" ist die DÜMMSTE Bundesliga Mannschaft die ich je gesehen habe. Sie schmeissen alles weg, was sie auszeichnet. Was sie auszeichnen könnte.
    Ich bin jetzt für einen totalen Neuanfang. Alle Kostenträger raus und neu anfangen mit frischen, jungen Fussballern die sich noch darüber freuen können wenn sie mal auf dem Platz stehen dürfen.

Ich bin weiterhinf FÜR Schaaf und Allofs weil ich glaube das sie am wenigsten dafür können.

Die halbe Mannschaft ist fett und faul.

Nicht zu fassen, ich habe heute Cottbus gesehen das DEUTLICH besser gespielt hat als Werder Bremen!!!

20. Was soll diese Ost-West- Scheiße heute eigentlich die ganze Zeit? Bei manchen im Kopf scheint es die Mauer noch zu geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.