Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eimer

Eimer Guest

made my day :lol:

2. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Liebe Leute!

Werder schafft vielleicht den Klassenerhalt, das ist doch prima!

:D:D:D

3. :beer:

4. Bist mein Held.:wall::wall::wall:

5. JayCa

JayCa

Haha, wie geil dein Kopf an eine Mauer stößt. HAHAHAHA! :D

6. Der Meinung bin ich auch!!! Wir sind ein WERDER-Land. Und wenn ich in Breitungen/Thüringen in die Werra pisse fließt es am Weserstadion vorbei!!!

Was sollen manche Sprüche hier???:confused:

7. mcburn

mcburn Guest

Super Spiel heute, die Mannschaft hat alles gebracht was sie konnte. Leider ist das Ergebnis nun nicht ganz das was man sich erhofft hatte, aber alles im allen haben doch alle 90 min. durchgehalten. Leider konnte man die Leistung aus dem Training nicht abrufen und die Ziele die man hier hatte nicht umsetzen, aber okay... am Ende hats nunmal nicht ganz gereicht.

:svw_schal:

ps.: alle die es nicht verstehen, ich dreh grad etwas durch und dies ist grad so die phase in der ich mir schlechte dinge schön rede...

8. Wer weiß, vielleicht hätte uns ein CA weitergeholfen in der jetzigen Saison.

9. JayCa

JayCa

Bisschen unkonventioneller Vereinigungs-Gedanke, aber jeder wie er mag. :)

10. JayCa

JayCa

Pizarro's "Skandal" wäre nur eine Nebenerscheinung gewesen. ;)

11. Ist sehr Unwahrscheinlich, das Aue noch aufsteigt :(

12. So ich geh jetzt mich umschädeln! Sagt Bescheid wenn TS KA den Hut genommen haben! " ach ne", die habn ja ne Job-Garantie! ( gilt die auch für die 2.Liga?) :lol:

13. Hat Rosenberg überhaupt mitgespielt???
    Die Leistung hätte ein Ailton 1000x getoppt, wobei man bei ihm sicher sein kann das er ALLES für WERDER geben würde............naja Träumerei

14. So, hab die Faxen dicke für heute.

Bis Mittwoch.

svwerder4ever

15. Am Saisonende muss ausgemustert werden, das sagte man schon Ende der vorrunde und was ist passiert? NICHTS. Die spieler nehmen doch KATS nicht mehr ernst.
    Wer sagt, dass Werder gegen Milano gut gespielt hat, versteht nichts vom Fußball. auch in diesem Spiel hat Werder schlecht gespielt, nur optisch sah es gut aus. Diese altherrenmannschaft von Milano die Ersatzgeschwächt antrat, hätte jede mittelmäßige Mannschaft geschlagen.
    Milano stellte sich doch nur hinten rein und wartete auf Konter und mehr tat man nicht. Wenn Milano in Rückstand geraten wäre, dann hätte man ein ganz anderes spiel gesehen. Lasst euch nicht blenden. Die Wahrheit wie es um Werder steht hat das spiel gegen Cottbus gezeigt. Komishc, Cottbus war sogar die bessere Mansnchaft und hat den Sieg einfach auch verdient gehabt.

16. quatsch! wir sind doch gut aufgestellt!

17. Ich will hier gar net viel sagen, ich reg mich sonst nur zu sehr auf, aber einigen möchte ich tatsächlich doch ein paar persönliche Worte mit auf den Weg geben:

Die, die ihr denkt, es hätte heute daran gelegen, dass TS endlich mal gezeigt hat, dass Disziplinlosigkeit vor allem in einer Situation wie der unseren unter aller Granate ist und Pizarro zu Hause gelassen hat... geht einfach nach Hause!

Und ich geh jetzt kotzen!

18. Ich nehme meinen Hut. oder? :beer:

19. Na ich meine nur wir haben mitlerweile mehr Niederlagen als Siege. Haben wir außer in München überhaupt schon auswärts Punkte geholt?

20. Das ist in der Tat ein interessanter Gedanke.
    Immerhin...
    Sanogo ist weg -> die hätten sich also nicht mehr prügeln können
    Schlafstörungen hätten auch nix gemacht -> die anderen sind auch müde
    ab und an mal ein Ausraster -> ja wenn schon...haben wir halt zwei Weserwürger

sorry...ich hab grad einen Anfall von hysterischen Frohsinn:roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.