Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Ist halt auch klar. Der Augleich kommt, da kann das Team es ja weiter schön ruhig angehen lassen, bloß nicht nachsetzen.

2. wie kann man TGS überhaupt auf die Bank setzen?

3. Norge

Norge

Es ist doch nicht nur die Abwehr - in den Minuten vor dem Tor sah man doch, dass Augsburg mit langen Bällen unheimlich einfach in die riesige Leerzone zwischen "defensiven" Mittelfeld Und Abwehrviererkette kam. Wenn dann auch noch so ein absolut unterirdisches Verhalten der Abwehr kommt, darf man sich nicht wundern. :wild:

4. So Leid es mir tut, aber dieser Trainer, der inzwischen, egal welches Personal er hat, es nicht auf die Reihe kriegt, eine taugliche Abwehr zusammenzustellen, muss einfach gehen. Wir hatten tolle Zeiten mit TS, aber die sind einfach vorbei...

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

6. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Der spielt auch nur gegen uns gut,von dem hören wir wahrscheinlich nie wieder.

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

8. lenak.22

lenak.22 Guest

Nein an arno liegt nie etwas...er ist doch der weltfußballer...er hat doch soviel potenzial :roll:

9. Wir spielen eigentlich schon seid der letzten Meisterschafft ohne vernünftiges defensiv Konzept.

Hat man ja besonders in der CL gesehen in teils mehr als machbaren Gruppen, wenn ich sehe das selbst Schalke und Leverkusen in der CL weiter gekommen sind als wir, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Also, stand jetzt, wieder 3 Tore für 3 Punkte notwendig.

10. Sorry, aber du als Pseudo-Fan bist um einiges lächerlicher!!!!

11. Ich hab keine Lust mehr..... Auf Sky Sport HD Extra läuft Golf....klingt echt verlockend.......oder doch lieber "Der Bulle von Tölz"......? Irgendwie alles sinnvoller als dieses Gegurke........ :(

12. jensi251

jensi251

Schlechter Schiri.
    Mehr kann man nicht abfälschen.

13. Dieser blöde Hunt ey..Arni wäre total frei gewesen in der mitte....

14. Dummheit! Dummheit! Dummheit!

15. Spiel doch Arni an verdammt.. :wild::wild::wild::wild:

Fritz raus bitte.

16. gelöscht

gelöscht Guest

ja sorry, bin wohl was das angeht echt ein wenig dünnhäutig! Hier als erstes auf das Gegentor was von Miele zu schreiben. Wäre mir irgendwie im Traum nicht eingefallen:ugly:

17. Der Punkt ist halt, dass das einfach mit Fußball auf Bundesliga-Niveau nichts zu tun hat. Das kommt mir vor wie ein Alptraum. Jetzt habe ich den ganzen August-September nichts gesehen und in einem Spiel gegen Augsburg zeigen wir schon wieder, dass wir unser eigenes Tor einfach nicht verteidigen können! Schaaf raus!

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    In der Halbzeit bitte bitte Füllkrug für Arnautovic oder Elia, die schießen doch eh keine Tore. Unsere Abwehr ist ja auch mit Personalwechseln nicht mehr zu retten.

19. gelöscht

gelöscht Guest

NewAgeEule ist kein Fan... zumindest nicht von Werder.

20. Ich dachte immer, die bessere Mannschaft gewinnt.