Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. chiko93

chiko93

Ich spiel lieber FIFA jetzt :daumen:

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Werder ist wieder toller Aufbaugegener.
    Es war ein tolles defensivverhalten. Wo ist unsere Abwehr ?:unfassbar:

3. Diesen Eindruck bekommen wir vermittelt und ich frage mich mittlerweile, ob wir mit Luki dahinten drin besser aufgestellt sind. An den kommt zumindest so schnell keiner vorbei und Kopfball kann er auch.

4. stimme voll zu, bis jetzt hält er wirklich nur das nötigste und hat schon tore kassiert die man halten kann

5. Liegt am Trainer, TS schaffts seit Jahren nicht die Defensive ordentlich einzustellen.

6. Solange wir keinen neuen Trainer haben wird sich nichts ändern in dieser Defensive. Es wird Zeit, den Trainer zu wechseln, nicht das Personal!!!

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Man kotzen die mich schon wieder an, beim Tabellen letzten 2 Gegentore. Willkommen im Abstiegsstrudel Werder.

8. und schmitz gleich mit

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das interessiert bei Werder nur keinen.

10. och diese schüsschen aus der 2ten reihe nerven mich auch langsam.

11. Sippinho

Sippinho

Kartenverkäufe:
    +3
    Kann mich leider nicht entscheiden, welcher von unseren AV schlimmer spielt - mit indiskutabel ist es noch beschönigt!

Offensiv gar nichts, defensiv feier ich bereits ein Fest, wenn mal ein Zweikampf gewonnen wird. Ist nicht bundesligareif!

Denke es wird auf Schmitz raus - Theo rein hinauslaufen.
    Da Fritz als Kapitän leider drauf bleiben wird!

12. NordicW

NordicW Guest

Naja, gegen den Tabellenletzten kann es schon mal schwer sein...ähnlich wie gegen den Ersten oder die Teams dazwischen.

13. Dann ist wohl Umdenken angesagt.

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    wenn man die chancen jetzt etwas besser versenkt und aufhört mit diesen unnötigen fehlpässen, ist auf jeden fall noch alles drin

15. DR AKR

DR AKR Guest

Laut eigenem Bekenntnis von Fortuna Düsseldorf! ;):wink:

16. wir bekommen nichtmal einen vernünftigen spielzug hin. was trainiert die mannschaft unter der woche? das ist augsburg und nicht barcelona. und wir kommen trotzdem nie durch. wenn, dann nur mit glück.

17. lenak.22

lenak.22 Guest

:unfassbar:

18. DJRon

DJRon

Jedenfalls scheint Augsburg das Niveau zu sein, auf dem wir uns aktuell messen können. Ist ja nun auch nicht so, dass wir vorne 300 Chancen gehabt hätten. "Nicht zwingend am 16er" würde da wohl der eine oder andere sagen.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gäbe es einen Titel für Fehlpässe, wäre Werder erster Aspirant

20. Naja, zumindest keinen außer den Fans...