Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

meinst du die chancen die Augsburg hat:ugly:

2. Ich schalt gerade ein und sehe wir liegen zurück gegen den Tabellenletzten.
    Und ich bin noch nicht mal überrascht, traurig:(

3. Wenn dann aber erst in der 60sten Minute :bier:

4. endlich seh ich was nen Hühnerhof ist und warum der wiesenhof heißt

5. Schaaf soll endlich konsequent Füllkrug die Chance geben, unser Flügelzange reißt nix!

6. Also ich sehe das so:
    Gewinnt Werder ist es gut
    Verliert Werder ist es ein weiterer Schritt zum trainerwechsel.
    Lediglich Unentschieden sind doof.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und Werner kann wieder völlig ungestört abschließen.

Letzte Woche wurden Gegentore noch mit der individuellen Klasse der Bauern entschuldigt. Wie entschuldigt man die Gegentore und das Abwehrverhalten gegen den FC Augsburg eigentlich?

8. Wohl kaum, denn wenn mir der Verein am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen würde, dann würde ich mich nur noch über diese ganze Scheisse kaputtlachen, die uns da Spieltag für Spieltag präsentiert wird. Der Verein ist mir aber nicht egal und daher fordere ich einen Trainerwechsel. Hätte man schon längst nach der letzten Saison machen sollen. Neue Spieler, neues System, neuer Trainer!

9. on.werder

on.werder Guest

Dass hier Leute immer noch versuchen, am System oder an der Mannschaftsaufstellung etwas ändern zu wollen...

Leute, das hat nix (mehr) mit System oder Personal auf dem Platz zu tun. Fakt ist doch, dass es der Trainer mit wechselndem Personal und mit wechselndem System nicht hin bekommt, eine Mannschaft mit einer Defensive auf den Platz zu stellen, die ihren Namen verdient.

Wann begreifen das endlich die Verantwortlichen bzw. am besten TS selber. Es reicht jetzt...

10. Tut mir leid, die bessere Mannschaft sind wir in meinen Augen heute (noch?)
    nicht.

11. jensi251

jensi251

Klar, und schmitz bekommt dafür gelb!?

12. :lol::lol::lol::lol::lol:

Da müssen aber danach noch weitere 15 Schritte her, bis das passiert... Aber 15 Schritte ohne Unterbrechung...

13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. DerHunni

DerHunni

unsere viererkette ist heute nicht wirklich "auf zack" oder?! :unfassbar:

:schal:

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Die anderen müssen gg Augsburg auch erst einmal gewinnen :D

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hätte man schon vor der letzten Saison machen sollen. :O

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die gegen uns in 30 Minuten so viele Tore schießen wie in 540 Minuten zuvor zusammen, können wir uns noch nicht einmal daran messen.

18. Darauf hab ich sowieso nur gewartet. :lol:

Hey... du hast den FSV Frankfurt vergessen, wenn du schon mit solchen Stories kommst. :)

19. Nein, wir waren es aber oft genug wie in Dortmund und in Hannover und gebracht hat es nen Scheißdreck. Und auch heute mindestens gleichwertig...

20. Was ist das bloss für ein schlimmer Durchschnitt aufm Platz. Vom zappeligen Mielitz über den nie besser werdenden Prödl über das Auslaufmodell Fritz bis zu den völlig effektlosen Elia und Arnautovic. Wenigstens weiß man ab heute, dass es nicht am ach so schweren Saisonstart liegt, sondern das Werder nur die Plätze 9 bis 13 anpeilen kann, weil mehr einfach nicht geht.