Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt. Was er zeigt ist unterirdisch.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Na toll, jetzt noch Papas raus... :mad:

3. dolablau

dolablau

Quatsch! Fritz und Arnautovic sind eine Klasse besser.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Senken ist aber ebenso unmöglich, ausser ich grabe Löcher.

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Was immer wieder auffällt: Die Standards sind nach wie vor Grütze. Gibt es irgendeinen Faktor, an dem man als Trainer einfacher und unkomlizierter eingreifen könnte? Ich kann mich die ganze Saison nicht an eine gute Ecke oder Freistoß erinnern.

Auf dem Dritten läuft grad ne Doku über die Costa Concordia. Deutlich spannender.

6. karpfi

karpfi

Fazit: Bremen mehr Spielanteile, aber Augsburg nützt Ihre Chancen. Hoffentlich drehen wir noch das Spiel:daumen:

7. Der Tritt gegen Sokratis ist im Nachhinein zu ahnden. Das war pure Absicht. Schaut mal genauer hin, wo der Spieler seinen Blick hinrichtet und wie er den Schritt verkürzt um hinlangen zu können! :kotz:

8. Der Fisch stinkt eher vom Kopf her.

:tnx:Jo. Und der darf auch ruhig noch weitere 5 Jahre dauern. Und überhaupt ist Werder immer im Umbruch, wie mir gerade im TS- Thread erklärt wurde.

9. die haben alle keinen bock auf fussball

10. Was Werder bislang defensiv spielt geht so garnicht !!!!!!

11. kleie

kleie

Fazit: Am besten bestell ich SKy Buli wieder ab für solch eine scheisse was unsere Manschaft zeigen will ich kein Geld zahlen.....

UND ich werde mich definitiv NICHT über ein Ausgleich oder sogar Sieg freuen................
    es ist einfach nur traurig was die leute zeigen

12. gelöscht

gelöscht Guest

Yiha, meinen Lieblingsspruch auf meine Beiträge habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen :applaus:

13. Geh mal auf die eigentlichen Kommentare ein, bei denen du dir was denken musst...

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Achtung: KEINE WECHSEL :D

15. Ich hab das Spiel gegen Bayern leider nicht gesehen. Also bitte verrate mir doch einer wie wir gegen Bayern 80 mins ohne Gegentor bleiben, aber gegen Augsburg so eine Klatsche in der Defensive bekommen? Die sind unser Defensive spielerich sowas von überlegen..

16. jorkra

jorkra

Ich danke Herrn Schaaf für alles, was er für Werder geleistet hat, was sicherlich nicht wenig ist, aber alles muss einmal ein Ende haben. Wenn ein Trainer es nicht einmal in schafft, trotz unterschiedlichem und nicht schlechtem Spielermaterial, eine vernünftige Abwehr aufzustellen bzw. einzustellen, muss eine Änderung herbeigeführt werden. Die Zeiten, wo wir mehr Tore schießen, als kassieren ist halt vorbei und genau da zeigen sich seine taktischen Mängel.

17. Naja die Einstellung der Abwehrspieler kannste TS aber nicht in die Schuh schieben Tor 1: elia, schmitz und dann auch noch fritz warten auf die bälle anstatt da mal richtig in die 2 kämpfe zu gehen. Bäm 1:0 augsburg

2:1 Genauso. Vorallem Prödl eiert da rum und weiß nicht was er machen soll und hebt dann auch noch das abseits auf anstatt nen schritt nach vorne zu machen

Die gegentore haben ja nix damit zu tun das TS irgendwas falsch macht. Sondern das ist nen problem der Spieler die es einfach nicht raffen in 2 Kämpfe gegen Augsburg zu gehen wie gegen Bayern z.b.

18. 1. HZ = :crazy::confused::wand:
    2. HZ dann = :unfassbar::applaus::svw_applaus:

Macht was Jungs!

19. Wie lange will man in Bremen eigentlich noch warten, bis Arnautovic (unser Weltklasse Talent) endlich mal sowas wie eine gute Leistung zeigt und zwar über einen längeren Zeitraum? Ich glaube ich habe selten eine so überbewertete Gurke übern Platz stolpern sehen.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie nennt man das noch gleich?

System Schaaf? :ugly: