Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Torero_neu

Torero_neu Guest

Die Abwehr geht mal wieder gar nicht. Fritz ist einfach zu langsam. Der hat sich schon letzte Woche von Rübery auf 10 Metern 5 abnehmen lassen. Und bei Schmitz sieht man auch warum er zu letzt nicht gespielt hat. Das DM ist auch bei Ballverlust in der Rückwärtsbewegung nicht präsent.
    Nach vorne ist es durchwachsen. Ich denke wir werden noch ein Tor schießen, ist nur die Frage wieviele wir noch kassieren?
    Eigentlich alles wie immer. :roll:

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab schon Angst vor der Arbeit Montag :eek:

3. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Seien wir mal ehrlich, wir spielen eigentlich wieder richtig gut nur in der Abwehr scheint bei unseren Spielern ständig irgendeiner den Ausschalter zu bedienen, anders kann ich mir Sokratis Verhalten beim 2:1 nicht erklären oder das beim 1:0 kein Innenverteidiger im Zentrum stand. :confused:

Ich wünsche mir wirklich das wir konsequenter defensiv spielen würden damit diese Abwehr mal zwei drei Spiele Sicherheit gewinnen kann.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Was ist mit Schmitz los? Der versucht ja heute genauso schlecht und unkonzentriert zu spielen wie seine Abwehrkollegen.
    Kein anderer Verein verhält sich dermaßen dämlich und fühlt sich genötigt den Gegner dauernd aufzubauen.

Akapla spielt erwartet grausam und fällt mal wieder einzig und allein durch völlig sinnlose Offensivfouls auf. Keine Ahnung warum er den Vorzug vor Petersen bekommen hat und vor allem warum zur Hölle ausgerechnet er klar vor Lücke zu stehen scheint. Dringend auswechseln!

Ansonsten war die Leistung bis zum 1:2 ganz ordentlich, aber wenn man sich von einer Mannschaft wie Augsburg, die sonst durch katastrophale Chancenverwertung auffällt zwei Dinger einschenken lässt gewinnt man nirgendwo.
    Trotzdem: Wenn man sich in der zweiten Hälfte muss das Spiel trotzdem noch gedreht werden. Da zählen keine Ausreden, verdammt!

5. Ich weiß nicht was Thomas Schaaf im Training sieht, aber Akpala hat weder in Freiburg noch heute einen Ball halbwegs vernünftig annehmen können. Daraus entstanden 2 Konterchancen, eine davon zum 2:1. Warum reagiert der Trainer erst immer zu spät. Gleiches gilt für die Außenverteidiger. Beide unterirdisch. Und Augsburg ist ja nun wirklich ein überschaubarer Gegner. Nee, tut mir leid. Wer gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 so schlecht spielt und hinterliegt, der sollte sich seine Saisonziele mal neu stecken. :wild:

6. das ist kein sturm, das ist grütze

7. :tnx: Also Vertrag verlängern, der Umbruch funktioniert!!

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Fritz muss schon ewig weg. Schmitz ist wenigstens noch jung...

9. Wie einfach nur lächerlich unsere Defensive ist. Nützt alles nix wenn man nach vorne offensiv gut besetzt ist aber hinten pro Spiel min. 2-3 kassiert. Lächerlich..

10. Was ist blos mit Werder los ?

Was erzählt und trainiert der eigentlich mit seiner Truppe ?

Ich bin so enttäuscht :unfassbar:

11. Hoffentlich dreht Werder das Spiel in der 2. Hälfte noch! Auf gehts Jungs!!!!!!:schal:

12. Schmitz,Fritz,Arnautovic und Elia sind heute so scheisse :crazy:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben vor allem einen Trainer der dringend weg muss. Und das schon seit gut 2 - 3 Jahren!

14. Campino ich warte noch immer auf einen sachlich fundierten Beitrag von dir, warum wir hier alle so viel Scheiße schreiben...

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Hab beim SR noch keinen gravierenden Fehler gesehen !:unfassbar:

16. Das sind bislang zu wenig fünfen, die Du verteilst.

17. dolablau

dolablau

Da hofft man Woche für Woche das der Knoten endlich platzt und dann kommt stattdessen so ´ne Sch@isse.

18. Das ist die richtige Einstellung :schal::applaus::schal:

W e r d e r

19. nicht nur heute ...................

20. :tnx: