Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Richtig, denn für die Einstellung (verschlafenes Gegentor nach 90 Sekunden) und immer wieder die gleichen Fehlermechnismen ist doch wohl in erster Linie der Trainer verantwortlich. Aber der ist hier ja heilig...

2. Wir sollten mit dem Coach verlängern. Bei einem so kurzfristigen Vertrag kann doch niemand vernünftig arbeiten. Das ist unser Problem...

3. :tnx: Der Meinung bin ich auch schon länger. Wäre bei mir in der Verkaufsliste ganz oben ist mittlerweile viel zu langsam und behäbig, ist ein Novum auf der 6 oder auf den Aussen.

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Dann hätte Werder schon einige Spiele mehr gewinnen müßen:daumen:

5. gelöscht

gelöscht Guest

bremen

6. Hmmm....Scheiße würde ich es nicht nennen, aber dieses Negativgelabber geht ein schon auf´n Sack. Irgendwie erwarte ich in einem Fanforum nen bissl was anderes. Und meckern sollte man sowie so erst, wenn der Keks gegessen ist.

7. Prödl, Fritz, Jupp raus

Luki, Theo und Lücke rein.

Alles auf Sieg. Verteidigen können wir ohnehin nicht.

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Warum darf die ahnungslose Kastrop eigentlich immer noch moderieren. Das ist doch jede Woche aufs Neue grausam. :O

9. Treibt sich grad im TS Thread rum. Scheint aber auch nicht grad begeistert zu sein. Vielleicht gehen ihr ja auch mal die Augen auf.:grinsen:

10. Ich habe bei dem User keine, nur wollte ich ihn nochmal daran erinnern, dass er eigentlich an der Reihe wäre...

11. Der einzige, der Ansatzweise an seiner Normalform dran ist, ist Juno für mich.

Traurig, dass man gegen Augsburg bei jedem "Angriff" zittern muss.

btw: De Bruyne einer der schlechtesten Spieler der 1.HZ für mich, wenn er nicht diesen glücklichen Freistoß reinmacht, dann vllt sogar der schlechteste. 10 gefühlte Fehlpässe?

Auf gehts 2. HZ und BITTE TS - WECHSELN!!!!!!!

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D:daumen:

13. Jetzt in der Halbzeit nochmal in sich gehen, sich Konzentrieren und mit 100% Entschlossenheit und Konzentration rausgehen, dann können wir das immer noch gewinnen.

Der ewige Tabelle zweite liegt 1:2 hinten gegen den ewigen Tabellen fünfundvierzigsten.

Die blonde Tusse da bei Sky haben sie aber auch nur nach dem Aussehen ausgesucht und nicht nach der Fachkenntniss.

14. Was mir auf den Sack geht ist, dass es im Aufbauspiel so viele unnötige Ballverluste gibt - allen voran unser Harry will zu schnell zu viel!
    Alle rücken in diesen Momenten auf und sind beim anschließenden Konter nicht zur Stelle.

Vor dem 2:1 sind quasi zwei gleichartige Angriffe Augsburgs auf unser Tor gerollt. Beim dritten Mal hat es dann gescheppert.
    Das ist viiiel zu einfach!

Und nach vorne kommt auch nix zwingendes. Arno macht das sogar noch besser als Elia, ersterer erreicht immerhin mal die Grundlinie. Beide sind aber nicht durchsetzungsfähig genug. Ihre angeblich große Stärke, das 1:1, hat sich für mich noch nicht so bewahrheitet...
    Und zu Akpala: Spritzigkeit sieht anders aus. Bisher macht der auf mich den Eindruck eines ungestümen Dauerjoggers...

15. BexteR

BexteR Guest

Da kann der TS ruhig wieder mit 2 oder 3 Stürmern spielen.
    Die Tore kriegen die Affen sowieso.
    Dann lieber nen ordentlichen offenen Schlagabtausch.
    Kontrolliertes Spiel aus einer sicheren Defensive kriegt TS (und wird er auch nie) nicht hin.

Also jetzt Petersen und Füllkrug rein. Akpala und Hunt (ich ihm nicht mehr zusschauen) raus.

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Aber Leute: Wir sind im Umbruch und die Mannschaft muss sich noch einspielen! Da können die Automatismen halt noch nicht greifen. Wartet nur ab, was wir am 32. oder 33. Spieltag für geilen Fußball spielen. Nur leider muss sich nächstes Jahr dann eine neue Mannschaft einspielen, weil die Hälfte der aktuellen Mannschaft dann keinen Bock mehr auf diesen Bullshit hier hat.
    Achja, außerdem haben wir überkrasse Verletzungsprobleme.

17. meine Fressen was sind unsere Jungs denn für Pussies? Wie wärs wenn man mal ordentlich in die Zweikämpfe geht und diese auch annimmt?
    Peinliche Vorstellung bis jetzt. Hab schon keinen bock mehr :kotz:

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich hab doch schon gesagt, er muß noch viel lernen!:dafür:

19. Gherwin

Gherwin Guest

:tnx:

20. Nein, das kann man auch, während der Keks gerade das Scheißhaus runtergespült wird... Und leider sind es fortwährende Probleme, die seit Jahren nicht abgestellt werden, und da kann man als Fan schon mal den Koller kriegen...