Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Mile ist nicht gut genug für Buli. 2:1 kann ein guter Torwart verhindern:mad:

2. Schau mal auf deinen Smiley oder den :x:

:D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und du forderst einen sachlichen Beitrag. :daumen:

4. Bin echt richtig sauer wenn ich so etwas sehe. Die beiden Gegentore sind durch absolute Passivität entstanden.

Das geht so garnicht !!!!

5. Aber du findest es in Ordnung, dass ein Abstiegskandidat wie Augsburg schon so viele Tore gegen -ausgerechnet- uns geschossen hat wie in 6 Spielen zuvor?

6. duuude

duuude

kenn ich, du aber nicht...

7. das ist das Wichtigste. Gutes Klima bei der Arbeit, dann macht es Spaß, auch wenn es mal nicht klappt.

Und das Einzige, was bei WERDER zurzeit klappt, ist die Kabinentür!

:ugly::ugly:

8. eben drum! :beer:

9. Ich glaube nicht wirklich dass unsere Offensive das wirkliche Problem ist. Du kannst noch so viele Tore schießen und wirst trotzdem oft verlieren wenn du Hinten nicht sattelfest bist und das sind wir nicht!

Wie ist denn Gladbach letztes Jahr so weit nach Vorne gekommen. Doch nicht wegen dem Super-Sturm... :crazy: Weil die Hinten einfach ne Wand waren. Wird sich bei unser Abwehr nichts verbessern, können wir uns die gesteckten Saisonziele mal locker in die Haare schmieren. :daumen:

10. seen54

seen54

In diesem Forum sind einfach zuviele :crazy:Erfolgsfans:crazy: unterwegs, die jeden und alles bashen, wenn Werder nicht 3:0 führt

Fakt ist: Joe muss treffen und Arno muss treffen (und zwar nach jeweils sehr guten Anspielen); dann würde die Welt schon wieder anders aussehen

11. Ecken ?? Alle getreten wie ein E-Jugendspieler
    Pässe in den Lauf??? keiner läuft ....kein Pass kommt an.
    Kämpfen ???? Was ist das denn???
    Werders Weg führt nach ganz unten wenn die so weiterspielen!!!
    Abwehr??????? Was ist das denn???Kann man das essen????
    Was trainieren Schaaf??????
    Was sagt KA ????
    Ich muss brechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kotz:

12. BexteR

BexteR Guest

Wenn ich sowas les frag ich mich schon.
    Der kann Pässe spielen die wird ein Hunt niemals spielen können...

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt mit Mut zur Lücke nach vorne spielen!

14. xelco

xelco

ich kenn diesen Verein seit 63, viele schlechte Spiele waren dabei, manch schöner Sieg, aber immer wurde gekämpft und ich bin immerdabei geblieben, aber was jetzt schon in dieser jungen Saison zu sehen ist erschreckt mich und das liegt nicht nur an der Mannschaft, den der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und dieser Trainer der ein guter war über viele Jahre sollte jetzt in Ehren verabschiedet werden, ich glaube einfach nicht mehr dran das er der Mannschaft einen modernen Fußball vermitteln kann..........

15. Der eine hat mit dem anderen nix zu tun... Dass ich hier mal überziehe.. Von mir aus... Es sind halt gewisse Emotionen im Spiel bei dem Verein, der mir mehr als alles andere bedeutet...

16. In HZ 2 machen wir dann wieder den Auswärtssieg klar. :zzz:

17. Wiese ist bald wieder zu haben ..........................:D:D:D:D

18. Alles richtig. Nenne mir einen der Werderstars, der heute annähernd sein übergroßes Potential abruft???

19. Wenn das so weitergeht lebe ich ein sehr kurzes Leben. Das macht mein Herz alles bald nichtmehr mit. :ugly:

20. Bis dahin könnte schon alles zuspät sein...Ob EL oder Abstieg... :(

Ich möchte bei den Leistungen nichts auschließen..Was bringt es in manchen Spielen gute Ansätze zuzeigen wenn sie dann trz. verlieren..Und in spielen wo sie eig. schlecht spieln gewinnen sie..Das muss man nicht verstehen..Naja das WE ist eigentlich schon gelaufen !!!!