Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. geh zum bowling

2. :daumen:

3. Ich rege mich nicht mehr auf, ich lache nur noch .................:lol::lol::lol::lol:

4. xelco

xelco

selbst wenn Sie jetz noch 10 Tore schiessen bleib ich dabei..TS weg

5. Und das in einer Halbzeit. Hochgerechnet schiessen die gegen uns doppelt so viele Treffer wie zuvor in 6 Spielen zusammen.:D

6. Das kannst Du so in einem jeden Werderspiel sehen und es trägt eine Handschrift. Diese Automatismen sind so angelegt worden!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du überziehst, ist eine Forderung nach Sachlichkeit aber schon ein wenig lächerlich.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Hoffentlich bringt Werder in der zweiten Halbzeit was. Vielleicht ist ja noch ein Sieg drin !:dafür:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wie Schmitz beim ersten Tor rumirrt... herrlich! Anstatt auf seiner Seite zu bleiben und die Flanke zu unterbinden... nein er muss natürlich in die Mitte ziehen und steht dann ohne Gegenspieler da. Und Fritz Schnarchen habe ich bis zu mir gehört. Unglaublich.

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Haben wir gewechselt? :eek: Mein Türkisch ist nicht so gut...

11. Der war doch beim BVB :ugly: . Ich sage ja nicht das du Unrecht hast mit dem was du schreibst, aber man versucht die Stimmung hochzuhalten, hofft auf trotz allen noch auf einen Sieg und wenn man dann nur "is Scheiße is hier, is Scheiße da" liest, fetzt die ganze Sache nicht mehr :D
    Nur darum geht es mir.

12. Sippinho

Sippinho

Kartenverkäufe:
    +3
    So schlimm die erste HZ auch war...

Druckvoll spielen, nicht so einfache Konter zulassen und effektiver im Torabschluss sein. Ganz einfach und wir fahren mit drei Punkten nach Hause! ;)

Bin einfach zu sehr Optimist, werde aber bei dieser Mannschaft leider sehr auf die Probe gestellt und bin da, wie hier zu lesen ist, zum Glück nicht allein!

Also auf geht's!!!:tnx:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Begründung mit dem Umbruch ist ohnehin süß. Als wir eine Mannschaft hatten in der Spieler über einige Jahre zusammenspielte (zumindest ein Großteil) waren die Spieler einfach zu satt, zu alt oder weiß der Deubel was (natürlich traf das auch auf einige zu). Nun ist es eben der Umbruch. Das faszinierende ist aber doch, dass es andere Vereine trotzdem irgendwann mal hinbekommen bestimmte Fehler abzustellen. Klar tun sich auch immer mal wieder neue Probleme auf. Aber Werder hat durch das Festhalten an TS es einfach verpennt mit der Zeit zu gehen. Hinzu kommen halten die eklatanten Defensivprobleme.

14. TS, Hunt und Arno.. Wie immer.... Ach und jetzt ist auch Miele nicht mehr gut genug für die BL?!

Wer auch nur den Hauch einer Ahnung hat, weiß, dass Hunt und Arno diese Saison noch unsere Lichtblicke waren... Und Mielitz macht seine Sache gut.

Sorry, aber euch ist nicht mehr zu helfen.

15. Theo kommt in der 46.?! :eek::eek::eek:

16. Diddy21

Diddy21

sofort 2 mal wechseln:

TGS für Fritz
    Füllkrug für Elia

den 3. Wechsel für den Fall einer Verletzung aufheben

Realistische Handlung: KEINE WECHSEL

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103