Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Ich meckere hier mal sehr nachdrücklich, weil die Leistung heute einfach erbärmlich ist :unfassbar:

Wenigstens hat dieser Hühnerhaufen - und genauso treten die Jungs gegen einen Tabellenletzten auf - seit dieser Saison den passenden Sponsor.

2. Corvinus81

Corvinus81 Guest

Moin,

ich lese immer so oft "TS raus" usw. Aber mal ne ernsthafte Frage: Wer wäre denn eine Alternative für Schaaf? Wer ist denn gut genug für "unsere" Ansprüche und zu haben auf dem Trainermarkt?

Ich bin auch sehr enttäsucht darüber, dass TS es scheinbar nicht hinbekommt seit Jahren eine vernünftige Abwehr hinzustellen. Aber wenn ich "TS raus" fordern würde, dann muss ich ne Alternative haben ansonsten ist das polemischer Dreck!

Im Übrigen zum Thema Einstellung:

FC Augsburg - Werder Bremen 2:4 :bier:

3. warum nicht:D

4. Was fragst du dich? - Klar KANN er... aber in der ersten HZ hat er es nicht gemacht bzw. nur Fehlpässe. Oder hast du was anderes gesehen?

5. Mir ging es mehr darum, dass er überhaupt auf meinen Beitrag eingeht, das macht er aber nicht, er geht nur auf Beiträge ein, die er leicht mit Ironie lächerlich machen kann... Dass ich dann in einem anschließenden Beitrag überziehe - ok... Hat aber wie gesagt nix mit der vorhergehenden Sache zu tun...

6. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Selassie :applaus:

7. Der Rolff ist auch genau so ein Stümper... unglaublich. Der kann gleich mit verschwinden.

8. Hmm...

Im defensiven Mittelfeld werden einfach zu wenig Defensivzweikämpfe in der Rückwärtsbewegung gewonnen, die Innenverteidigung ist soweit in Ordnung, aber auch Außen wird man teilweise überrannt, das kann so einfach nicht weitergehen. Fritz scheint auf Links zumindest hinten besser zu stehen als auf Rechts - heute jedenfalls ist es von beiden Außenverteidigern nicht gut.

In der Offensive gibt es durchaus auch positives, aber abfallend: Akpala, bisher wirklich anstrengend als Fan zu beobachten. De Bruyne hat viel zu viele unnötige Fehlpässe - es ist ja nicht das Problem,, dass ein riskanter Pass in die Spitze mal nicht ankommt, aber das ein oder andere mal kann man ein normalen Pass schon auf Mann bringen. Elia gefällt mir eigtl ganz gut, Probleme hat er nur teilweise bei der Ballannahme, mag vllt auch an den Pässen liegen. Arnautovic bisher kaum in Erscheinung getreten, Hunt hat sich einmal sehr gut durchgesetzt auf linksaußen, bei seinem abgefälschten Schuss hätte er weiterspielen müssen. Junuzovic im defensiven Zweikampf zu schwach.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gebre Selassie für Schmitz

10. gelöscht

gelöscht Guest

Dass du von Campino was Sachliches erwartest ... ich bitte dich. :)

11. lenak.22

lenak.22 Guest

selassie für schmitz :applaus:

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Guck mal an den Rand, Theo kommt. :eek::eek::eek:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Theo für Schmitz:applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Genau diese Ironie ist die Scheisse. Das hat nämlich mit "sachlich" kritisieren nichts mehr zu tun. Genauso wie die ewig nervenden Scheisshausparolen von NewAgeEule.

Und wann ich was zu schreiben habe, vor allem wenn ich in ner HZ-Pause eines Spiels mal auf dem Lokus sitze, hast du hier nicht zu labern.

15. alle sind bewährte Cracks ............:ugly:

16. Wechsel in der HZ..... TS ist durchgedreht :ugly:

17. Torero_neu

Torero_neu Guest

Selassie für Schmitz. :daumen:

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Allerdings! Wir haben gut kombiniert und das Spiel im Griff gehabt... und standen dann zwei Mal nicht nah genug am Mann :lol::lol::lol:

19. Ich hoffe trotz allem, trotz allem wie es mich hier aufregt mit unserer Defensive, total auf einen Sieg. Ich habe es nicht nötig, nachher sagen zu können, dass alles scheiße war, das kannst du mir glauben. Aber mich nervt es einfach, dass immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht und nicht abgestellt werden.

20. sensationell