Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 20. April 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Klatti5

Klatti5 Guest

Mutig gespielt :confused: :denk:

JSFiVE gefällt das.
  2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut. Es ist schon sehr mutig, sich gegen Bayern 80 Minuten hinten reinzustellen und darauf zu hoffen, dass diese Taktik aufgeht :schal:

mezzo19742, MrDave7, lord_shanks und 2 anderen gefällt das.
  3. Danke dafuer dass du den Begriff der Verblendung in solch verkuerzter Form dargestellt hast. Genau das meinte ich...

4. Seit Wochen, wenn nicht Monaten ist Langkamp besser drauf als Velkovic. Der erweist uns ne halbe Stunde vor Schluß nen Bärnendienst. Seine 2. gelb/rote Karte binnenkurzer Zeit. Floko, bitte den Stammplatz ENDLICH an Basti geben.

LotteS, mezzo19742, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  5. Mir auch ...völlig Latte , aber es hätte mich gefreut wenn wir das Zünglein an der Waage
    wären. Einfach mal den Bayern den Schneid abkaufen.In die Suppe spucken. Dieser " Belle Etage " aus München.
    Weil...Wir sind Werder Werder Bremen und nicht " mir san mir"

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Sehe ich genauso. Verstehe auch nicht, was manche hier für eine defensive Topleistung gesehen haben wollen, ich denke da lassen sich einige ziemlich vom Ergebnis blenden. Wenn Bayern von den 10 hochkarätigen Chancen auch nur die Hälfte genutzt hätte, wäre es eine der üblichen Klatschen geworden und keiner würde hier noch lobende Worte finden. Klar hat man sich defensiv reingehauen, aber das ist auch das Mindeste, wenn sich das gesamte Team über das gesamte Spiel hinweg um den eigenen Strafraum bewegt.

Vor 5 Jahren hätte ich noch gesagt, ok, mehr geht halt nicht, muss man respektieren. Aber inzwischen hat man wieder ein gewisses Niveau und könnte den Bayern durchaus spielerisch Paroli bieten, aber nein, man spielt den gleichen Angsthasenfußball wie vor einem Jahrzehnt auch schon. Ist halt schade, weil unnötig.

7. Klatti5

Klatti5 Guest

:tnx::tnx::tnx::top:

8. NordicW

NordicW Guest

Eine knappe, aber hochverdiente Niederlage. Leider enden damit auch alle positiven Serien.

Ein wenig schade, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass wir unseren besten Fußball gezeigt haben. Stattdessen war zu viel geprägt von der Hoffnung, nicht abgeschossen zu werden. Zumindest das hat geklappt und rettet uns ein gutes Torverhältnis.

mezzo19742 gefällt das.
  9. Jo, aber das Torverhältnis spielt eigentlich nur eine kleine Rolle. Morgen winkt Platz 9 und ich denke, da werden wir am Ende bei dem Restprogramm auch landen. Ist ok, hätte ich vorm Saisonstart sofort unterschrieben.

mezzo19742 und green66 gefällt das.
  10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Übermorgen erst. Und ich glaube nicht, dass die Wölfe gegen Frankfurt was holen. Insgesamt würde ich Platz 9 aber auch unterschreiben bei dem Restprogramm.

mezzo19742 und SkankinPenguin gefällt das.
  11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war heute nichts nach vorne. Passgenauigkeit beschissen. So mutlos wird das nichts am Mittwocch. Aber da bin ich im Stadion und zig tausend andere Werderverückte die durch Massensuggestion versuchen werden, den Sieg herbei zu schreien.

mezzo19742 gefällt das.
  12. Fußball hat Werder überhaupt nicht gezeigt. Selbst als Werder noch vollzählig war, da wurden die wenigen Möglichkeiten um Bayern mal wehzutun kläglich vergeben. Die Standards, ob Ecken oder die wenigen Freistöße waren viel zu stümperhaft ausgeführt. Pässe nach vorn kamen kaum an. Tempo war nicht vorhanden. Nach dem Platzverweis ging es nur noch darum nicht unter die Räder zu kommen. Wollen wir das FK sich etwas einfallen lässt für Mittwoch, an sonsten sehe ich nicht viel was Hoffnung macht.

meisterraute1988 gefällt das.
  13. Unterschreibe ich zu 100 % . Für mich war der Schiedsrichter in mehreren Situationen kein Freund von uns , ob taktische Fouls , Fouls von hinten ich habe da mehrere gelbe Karten für den FC Bayern gesehen. Bei uns hätte als einziger Theo noch mit einer gelben Karte bedacht werden können. Ebenso durfte der Müller mehrfach in Kopfhöhe mit offener Sohle voran Bälle spielen. Wenn ich das als Schiedsrichter nicht sehe dann will ich das nicht sehen.

14. War zu wenig,klar aber das Spiel ist für Mittwoch egal.
    Oriblen
    In meinen Augen war das eins dee schlechtesten Spiele von uns in dieser Saison.
    Natürlich ist Bayern nicht Nürnberg oder so aber wir haben mit einem lächerlichen Tor Unterschied verloren ohne überhaupt eine Torchance gehabt zu haben.
    Da gab es schon andere Mannschaften,die dann da untergegangen sind.
    Mag ein Strohhalm sein,weil ich mir auch vorstellen kann,dass man da richtig auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hätte kriegen können,,wenn man hätte mitspielen wollen aber herschenken will ich das nicht.
    Man muss denen am Mittwoch wehtun.

15. socke10

socke10

Wir hätten hier beinaha zu Null gespielt gegen einen FC Bayern zu Hause. Das ist schon mehr als löblich

16. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Aber eben nur beinahe...

mezzo19742 gefällt das.
  17. Fand ich noch nicht einmal. Bin sicher, dass die Bayern so oder so irgendwann das Tor gemacht hätten

Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  18. Warum Angst haben vor Hoffenheim? Und Leipzig wird am Ende um nichts anderes mehr spielen als darum heil in den Urlaub zu kommen, die sind quasi durch. Dazu Düsseldorf. Ich setze auf Platz 7. Wäre dann, ohne Pokal, nur Quali. Aber immerhin.

Slipringbody gefällt das.
  19. Na ich weiß ja nicht. Löblich finde ich das nicht gerade. Ist ja nicht so, dass wir aufgrund einer guten Leistung beinahe zu 0 gespielt hätten, sondern weil die Bayern ihre Chancen reihenweise kläglich versiebt hatten, weil Alu unser Freund war, oder weil die Krake als einziger einen Sahnetag hatte. Ehrlich? Da haben andere Mannschaften aus den unteren Tabellenregion besser ausgesehen....Wir hätten heute in 360 Min kein Tor erzielt, auch nicht mit 11 Mann...

Wenn wir Mittwoch taktisch nicht ganz anders auftreten und uns auch nicht daran halten, was man vorher in die Mikros ruft, dann wird es nicht beim 0:1 bleiben. Den Schiet an den Schuhen haben die Bayernspieler, bzw. der Zeugwart nach dem Spiel an der Schuhbürste gelassen.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
  20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor Hoffenheim hab ich eigentlich die größte Angst im Spiel direkt. Da kassieren wir bestimmt mehr als sonst wo, aber natürlich ist auch wenn es um die Platzierung am Ende geht die Frage gestattet: "Warum sollten die direkten Konkurrenten nicht auch mal verlieren!?". Bei Düsseldorf ist das Problem, dass es ein "muss" ist und die ja weiterhin stark drauf sind.