Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Mehmet Scholl.... ein Bauer wie kein anderer ... den mag ich :beer: :applaus:

2. ekelhafter typ

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat KA gerade gesagt, dass Miele schon gute Spiele für Werder gemacht hat .... unter anderem im Pokal in Wolfsburg ???
    Das war doch Nico Pellatz!

4. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Habe Angst vor Müller. Den müssen sie frühzeitig stoppen...

5. Bayern hat Elfer trainiert?.......

Die werden es mit Schwalben versuchen :p

6. Unser Klausi.........

7. Das Positive bei Scholl ist, dass er sich als einer der Wenigen, nicht nur über seine Bauernvergangenheit definiert. Das macht ihn sympathisch und das ist äußerst selten.

8. sowas von. der ist echt der hammer. war scon immer einer der wenigen, die ich schon immer mochte. auch wenn sie bei den bayern kickten.

9. Miele streichelt die Latte. Hmm, ob ich meinen Aberglauben auch eben raushängen lassen sollte?...ne, jetzt nicht.:D

10. Ich lobe Mielitz lieber jetzt schon... später werden sich wahrscheinlich, einige hier aufregen weil seine Leistung nicht so gut war wie gegen Gladbach ;)

11. weser83

weser83

auf den Sieg heute... *Prost:svw_schal::svw_schal::beer::beer::svw_applaus::applaus::tnx:*

12. Janhh

Janhh

Hmm bin am zittern, weiß net ob das die Kälte im Zimmer oder die angst vor den bayern ist :D

13. Auf 11freunde gibts übrigens einen Liveticker. ich hoffe, daß wir auch was zu lachen haben. :)

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    WO sind meine blutdrucksenkenden medikamente?!
    ich kann und mag jetzt schon nicht mehr... habe selbst keine ahnung, ob ich angst haben soll, es ruhig angehen lassen oder doch optimistisch durch die gegend hüpfen soll. argh!

15. arno rechts außen?

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich mochte ihn als Person schon immer ganz gerne. Auch wenn er mittlerweile auch dazu neigt viel blödsinn von sich zu geben, wenn die nicht mehr wissen worüber sie in der Glotze quatschen sollen.

17. Schön wärs :D

18. Zoe

Zoe

genau so gehts mir auch, aber ich hab die heizung an, also ist es nur die angst :wall:

19. Wenn man die Aufstellung der Bauern so liest, verbreitet das nicht Angst und Schrecken. Andererseits sind´s halt die Bauern. Man weiß nicht, was man davon halten soll.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Bier dürfte doch im Kühlschrank stehen!? :D