Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Ne, ich merk nur das Silvestre ne absolute Gurke ist... wie man da das Abseits aufheben kann, ne... das gibts garnicht.

Und wenns Wesley war, dann is er halt der dämliche.

2. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    muss net mal rausrennen, er kann auch einfach ins Aus gehen... Das hätte er locker geschafft.

3. gerade nochma gesehen. da kann silver eigentlich nix für, denn er rennt mit hamit an der außenlinie. und wo soll er so schnell wieder hin nach dem abschluss von kroos ???

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum ist Scweinsteiger schneller am Ball als einer unserer Verteidiger???? Silvestre war bis zur Grundlinie gegen Altintop beschäftigt. Manchmal wäre es auch ganz gut, wenn der ein oder andere mal Verteidiger gespielt hätte.

5. Hmm, die Ecke auf Prödl war eine gute Aktion von Silvestre, aber die hat er sich durch die Unachtsamkeit beim Gegentor wieder kaputtgemacht. Aber dieser Verlauf war nach Prödls vergebenem Kopfball zu erwarten. Sowas rächt sich fast immer.

6. Entspannt euch mal wieder... es steht 1:1!

7. Honk4u

Honk4u

Da geht noch was Leute. Unsere Jungs sind heute längst nicht so ängstlich wie im Finale. Und wir haben ja noch Hugo auf der Bank!

8. NordicW

NordicW Guest

Silvester festigt seine Position unter den schlechtesten Defensiven der Liga...aber gesamte Abwehr hat da auch Mist gebaut. Seufz...

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Aus'm Feld raus! :grinsen:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hast DU keine Ahnung vom Fussball!

11. nach der letzten wiederholung hätte ich auch auf wesley getippt...

12. So siehts aus. Ich behaupte einfach mal, dass jeder x-beliebige Spieler sich dort so wie Silvestre verhalten hätte.

Regt mich Prödls vergebene Chance auf. Aber komischerweise spielen wir erst jetzt nach dem Ausgleich wieder nach vorne :wall:

13. :D:applaus::lol:

14. Aus dem Feld gehen funktioniert nicht. Den Streit gab es doch bei der WM irgendwann, oder?

15. Dass er nicht der einzige ist, der da hinten schlecht aussieht, steht ausser Frage. Aber er muss da hinten entweder rauslaufen oder ins Aus gehen, dann zählt das Ding nicht. Und das ist amateurhaft, wenn man nicht mal das macht.

16. Silvestre hin oder her. Ich mag keine Abseitsfallen (oder auf Abseits spielen). Das macht mich als Zuschauer fertig! :wall:

17. ich hasse unsere defensive...sowasvon unötig das gegentor...bei sowas auf abseits zu spielen ist doch grob fahrlässig...schade schade

18. geht auch nicht... wäre trotzdem kein Abseits gewesen

19. lol marcel reif ist auch nen depp. gladbach hat nicht 23 sondern 27 gegentore. der hat wohl das bremenspiel dort vergessen

20. Wenn wir nach Vorne spielen rücken Zuwenige nach. :mad: