Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. :wall: Prödl hätte den Ball einfach versenken müssen, dann würde es ganz anders stehen.

2. Das kann ja noch was werden :(

3. 2 Halbzeit Almeida für Arnautovic

4. "beim tor machtlos" tja das ist eigentlich immer so wenn der ball reingeht

5. 2:0, oder?

6. du sagst es.. Das wird noch lustig

7. mcburn

mcburn Guest

bargfrede raus, ka der ist aufgestellt aber spielt er auch?

8. das wird noch eine spannende 2. Halbzeit :)

9. Absolut.
    Wenn Prödl und Silvestre am Ball sind ist zittern angesagt.

Müller der Schauspieler soll endlich Gelb sehen!

10. scheiss halbzeit von uns. wir finden vorne nicht ein stück statt. prödl muss das 2:0 machen. das ist genauso schlimm gewesen wie ein eigentor. zum kotzen.:mad:

jetzt bitte hugo rein. wir brauchen da vorne nen brecher, der sich durchsetzen kann.

11. Schwache Partie von uns. Warum spielen wir nicht mutig nach vorn, wie wir es sonst auch immer gemacht haben? Unsere Stärke liegt in der Offensive, und nicht in der Defensive. Regt mich das auf. Würden Ribery und Robben spielen, würden wir schon wieder hoch zurückliegen.

12. Jedenfalls nicht bei mir. Ich konnt noch nie nachvollziehen, warum er gleich so gehypt wurde, als "bodenständiger, frecher Typ".

Von seiner Art her ist er 'n aufgeblasener Möchtegern-Held.

13. Hat Fabian Ernst immer sehr auffällig gespielt? Oder Baumann?

14. nicht immer ;) Denke ma an Wiese beim 2:1 von Juve gegen Werder :)

15. Jetzt wo du es sagst frag ich es mich auch :lol:

16. Wie denn sonst? Zumindest würde Werder führen.

17. Also dafür das die Bayern im Moment nicht so gut sind, finde ich hat TS ein wenig sehr defensiv aufgestellt!

Ach und es tut mir Leid aber warum speilt Jensen nicht???
    Schlechter als Bargfrede und Hunt kann er doch im Moment auch nicht sein!!!

18. Haha, ich muss lachen...
    Sucht mal bei google nach Tom Bartels.
    Dann unten auf der Seite Verwandte Suchanfragen betrachten,
    der erste Eintrag zählt. :D

19. Unnötiger Ausgleich, davor MUSS Prödl das 2:0 machen, zumindest aber den Ball auf das Tor bringen. Die Bayern nach dem 1:1 klar überlegen, uns gelingt sehr wenig. Lachhaftes Verhalten vor dem 1:1 (Abseits ist wenn gepfiffen wird). Dennoch: Diese Bayern sind absolut schlagbar, da geht noch was, vor allem weil wir noch einen hungrigen Hugo auf der Bank haben...

Eher für Marin, Arnautovic arbeitet viel, vor allem auch nach hinten.

20. Die frühe Führung hat denen nicht gut getan. Nach dem Tor ging ja überhaupt nichts mehr nach vorne, bis auf die Chance von Prödl. Die Bayern waren jetzt in den letzten 10-15 Minuten absolut überlegen. Da muss sich nach der Halbzeit aber dringend was ändern, sonst verlieren die wieder 3:1.

Von Bargfrede, Wesley und Pizarro war nichts mehr zu sehen in den letzten Minuten.

Allerdings muss ich sagen, dass Reif heute eigentlich ganz gut kommentiert.