Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Zoe

Zoe

du sprichst mir aus der seele!

2. es könnte auch noch immer 1:0 stehen, wenn mertesacker bei kroos gewesen WÄRE!

3. :lol::lol::lol:

Was ihr erwartet... wir hatten die große Chance zum 2:0 IN MÜNCHEN gegen die BAYERN und ihr redet von einer scheiss Halbzeit... sorry, aber euer Anspruchsdenken kotzt mich an!

4. :tnx::tnx::tnx: Genau meine Meinung.

5. außerdem hat der ne 5 aufm trikot

6. ...kann mir eigentlich mal jemand die heutige "Taktik" erklären?

Ist mir irgendwie zu hoch....

Da führt man nach knapp 2 Minuten, und anstatt konzentriert auf Konter zu spielen, schläft man fast ein und fängt sich ein selten dämliches Gegentor.

Saublöde Vorstellung bislang.

7. Unser Mittelfeld findet überhaupt nicht statt!! Kaum Einsatz und auch noch Mutlos. So wird das nix. Und gegen diese Bayern müsste man was reißen.

8. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

9. Naja okay.. ev würde man auch Hunt für Marin bringen und Almeida als 3. Stürmer in der Hinterhand behalten.. falls Bayern führt..

10. Kann mal jemand den ARD-Kommentator auswechseln?

Man, man, man, 44 Minuten lang Bayern-Schwärmereien.......

LvG-Unterhose an oder was????

11. on.werder

on.werder Guest

Ich weiß jetzt nicht, ob es schon einer gesagt hat. Aber es war tatsächlich und definitiv Wesley, der die Flanke nicht verhindert hat und dann das Abseits aufgehoben hat.

12. Addi83

Addi83

eher ARD oder? ;)

13. Solltest mal auf ARD umschalten, der ist noch viel schlimmer! :lol:

14. Ich spreche doch nicht von dem Hype, für den kann er nichts, ich rede nur von Symphatien. Und wer Tore gegen England und Argentinien schießt, bekommt sie.

Sogar Kahn hatte sich 2002 Symphatien erspielt (die allerdings seine Antiphatien nicht ausgleichen konnten).

Müller galt als Neuer Kroos, der aber erfolgreicher ist und Tore am laufenden Band schießt.

Nun stottert der Motor und er versucht es auf andere Weise. Da kommt dann eben die Charakterfestigkeit (oder die fehlende) zum Vorschein. Und die gefällt mir nicht.

15. Oder Silvestre die Flanke verhindert HÄTTE und NICHT stehengeblieben WÄRE!

16. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    An diese Möglichkeit wird man vermutlich noch bitter zurückdenken. Warum kann er diese Dinger nur in der Nationalelf versenken? Freier zum Kopfball geht ja gar nicht mehr :wall::wall:

17. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    tipp: ton ausmachen und die restlichen 45 min. LLGW in dauerschleife hören ;)

18. Der is Bayernfan ;)
    MAch den Ton aus und höre Musik, Kommt geiler ;)

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Darf ich mich jetzt mal wegschmeißen vor lachen?

Das Abseits wird nicht durch Silvestre aufgehoben sondern durch Wesley.

Silvestre geht auf Lahm und übergibt Altintop an Wesley. Es ist Wesley, der dann auch hinten drin steht. In dem Moment steht Silvestre auf Höhe der 16ern Linie.

Dennoch ist hier kein Vorwurf an Wesley zu machen, sondern an die IV. So schnell kann kein Mensch komplett hinten rausrücken!

20. Habe gerade eine Mail an die ARD geschrieben, ob es in der großen Anstalt keinen neutralen Kommentator gibt. Bringt zwar nichts, aber mir geht es jetzt besser. :wild: