Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Halbzeitfazit: Super Start, dann vergibt Prödl zum wiederholten Male eine 100%ige und am Ende macht unsere Abwehr mal wieder alles falsch.über Marin reden wir lieber erstmal nicht. Bayern für mich aber auch recht schwach....

2. mir gehts rein darum, dass nun wieder viele in PRÖDL den schuldigen sehen! das ärgert mich!

3. Ist der Typ von Frontal 21 so schlimm? :confused:

4. hier sehen auch Silvestre als den Schuldigen, obwohl Wesley das Abseits aufgehoben wird... lächerlich!

5. nichtsdestotrotz hat silvestre während des spiels nicht gerade von sich überzeugt.

6. das ändert trotzdem nix an der tatsache, dass prödl da das tor machen MUSS

Zum Glück kam Prödl an den Ball und nicht pizarro :applaus:

jetzt wird es eine richtig spannende 2. Halbzeit - wobei ich unseren FCB ein wenig im Vorteil sehe. Bremen investiert mMn viel zu wenig in das spiel

7. der Kommentator redet fast nur für Bremen!

Wo ist der Sieges und kampfeswille von Spiel MG!!!??

8. Bringt auch nichts, wenn sein Zweikampfverhalten eher für Gefahr sorgt. Das sieht mir immer zu stümperhaft aus, vor allem weil er immer hinter dem Mann steht beim Zweikampf und so unnötige Fouls riskiert.

9. für mich ist mertesacker der schuldige!

10. Ihr seit unglaubtlich... unglaublich blöd. :wall:

11. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Bayern recht schwach, ja. Reicht aber immer noch um Werder hinten reinzudrängen.

12. Saint-Étienne...

Marin bitte raus, Wesley auf links und Hugo rein.

13. Gr33ce

Gr33ce

:stirn::stirn::stirn:JETZT FÜR ALLE DIE ES IMMER NOCH NICHT GESEHEN / VERSTANDEN HABE.....WESLEY HAT DAS ABSEITS AUFGEHOBEN UND NUCHT SILVESTERE.....:!!!!!!!
    NENENENE JETZT MÜSST IHR ALLE ANSCHULDIGUNGEN WIEDER ZURÜCK NEHMEN UND WESLEY NEU ANPRANGERN ......:lol:

14. ;)

15. Ich sag nixmehr. :knutsch:

16. walutja

walutja

und dann noch dösig Abseits reklamieren....:wild:

17. Mund abputzen.. 1 Hbz abhakten und ATTACKE ;)

^1:2 47 Minute Wesley

18. hab es doch schon geändert:p

19. Zur zweiten HZ bitte mit allem nach vorne stürmen, was geht.

20. würde ja keiner von uns machen, wenn man das Unheil kommen sieht, oder?