Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Sry aber haben wir ein anderes Spiel gesehen? Bayern war doch gar nichts, hatten halt einen Mann mehr auf dem Feld und wir hatten zwar eine gute Phase, aber mehr außer Kampf war nicht vorhanden, sonst hätten wir sicherlich gewonnen.

2. walutja

walutja

ich werde mich bei den "öffentlich-rechtlichen" beschweren, das zu solch einem
    Spiel ein nicht neutraler Kommentator eingesetzt wurde...

der verdient seine Kohle mit unseren GEZ-Gebühren...das geht gar nicht

3. Geil , 11Freunde titelt:

" 2:2 gewonnen"

4. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Ist schon hart im Pokal so früh draussen zu sein. Ist man gar nicht mehr gewöhnt :mad:

5. yilmaz

yilmaz

Der Tiefpunkt. Jedes Spiel ist armseliger als das Vorherige. Ich weiß nicht wie lange Thomas Schaaf sich das noch antun will.

6. Ich soll ein Spiel mit den letzten 7 Jahren!!!! vergleichen???

Wir haben in München!!!! den Fc Bayern phasenweise beherrscht und durch einen Sonntagsschuß verloren...

und in den letzten 7!!!!!! Jahren hab ich weiß gott schon schlechtere Leistungen gesehen...

7. habs schon gemacht (ard.de - Kontakt)
    bringt nichts, macht aber nichts, dieser Bartels ist zum kotz....

8. Green12

Green12

Es stimmt, dass Marin zu oft schauspielert und zu schnell theatralisch fällt - und Schweini ist halt ein Bumser vor dem Herren. Die grüne Brille darf auch öfters mal auf dem Tisch liegen bleiben ;-)

9. ich habe SO´N hals.
    :wall:

bayern-dusel ohne ende, es kotzt mich langsam an. fussball spielen könn´se nicht, aber gewinnen. am besten mit hilfe des schiedsrichters - foul beim 1:2, dass ich nicht lache... wenn das gepfiffen wird, dürfte die hälfte aller buli-tore nicht gelten.

und dann schmeiss´ ich noch 3 euros ins phrasenschwein und sage: wer sie vorne nicht macht, der kriegt sie halt hinten rein, selber schuld, verda&&%$§%noch mal.

und jetzt geh´ ich nach noch´m extra pils auf den astronaut, der jetzt mal bei bremen II kicken darf, ins bett - da wo das netz ist, da muss er rein, marko.

10. Bin zwar maßlos enttäuscht, weil die Niederlage unnötig wie ein Kropf war, aber für mich hat Werder richtig gut gespielt. Wenn wir die Chancen nutzen, dann bekommen die Bayern heute eine Packung. Wir haben aufgrund der jungen Spieler eben noch nicht den Killerinstinkt vor dem Tor, aber dass man sich so viele hochkarätige Chancen rausspielen und erarbeiten würde, hätte ich vor dem Spiel nicht erwartet.

Heute war das Glück nicht auf unserer Seite und zum Schiri möchte ich am liebsten nichts sagen. Bei jedem Kopfballduell im eigenen Strafraum haben die Bayern sich vorsätzlich bei jeder kleinsten Berührung mit dem Oberkörper nach vorne fallen lassen und beim Prödl-Tor ist Weiner drauf reingefallen. Wie war das noch? Im Zweifel für den Stürmer? Das ist Pfeifen nach Schema und hat nichts mit echter Bewertung einzelner Szenen zu tun.

11. Finde es schade das Werder nach der Führung mal wieder viel zu passiv agiert hat.
    Wie schlecht der FC Bayern hinten ist, sah man ja in Werders guter Viertelstunde.
    TS beschrieb es eben richtig: "Wir haben uns selbst geschlagen".
    Werder schafft es leider nicht verunsicherte Bayern rauszukegeln,Schiri hin oder her, aber hätte Prödl ein FCB Trikot an, hätte der Treffer wohl gezählt, da gebe ich euch recht!

Fuck auf Pokal, jetzt auf den Club konzentrieren und dann das erste Endspiel in der CL gegen Twente!

Werder Werder Werder

12. Von welchem Spiel redest du?

13. th9ms9n

th9ms9n

man kann der mannschaft abgesehen von der chancenauswertung keinen vorwurf machen. die verteidigung hat keine chancen für bayern zu gelassen und bayern hat trotzdem 2 tore gemacht..bayern halt
    vorne super chancen herausgearbeitet, leider fehlte die coolness vor dem tor bzw das glück. und wenn der schieri das 1:2 von prödl dann auch gibt, dann schaut das ganz anders aus. leider leider kann man nur sagen die mannschaft hätte sich es verdient

14. Wenn ich sowas lese frag ich mich wirklich ob es nicht wirklich nur noch ******* gibt...

Frei nach dem Zitat:

"Lohnt es sich überhaupt die Menschheit zu retten? Wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"

15. Was für Kackergebnisse im Pokal. Schlacke, Golfsburg und Geißbockheim gewinnen. :wild:

16. Ärgerliche, unnötige, aber selbstverschuldete Niederlage gegen relativ harmlose Bayern, die am Ende dann eben abgeklärter, cooler und was auch immer sind. Alle Schuld auf den Schiedsrichter schieben ist Quatsch. Klar war das eine Fehlentscheidung, aber wenn Arnautovic die Bälle konsequenter abschließt, dann brauchen wir darüber nicht nachdenken.

Kopf hoch, am Samstag hauen wir die Nürnberger weg!

17. Garnicht mehr..... ich bin mir sicher das sich Thomas Schaaf diese Saison gar kein DFB Pokalspiel mehr antun wird....

18. Concordia

Concordia

Kartenverkäufe:
    +4
    Hast du gesehen wie Marin von Altintop ins Gesicht getreten wurde? Wer nach so einer Szene von Schauspielerei redet muss echt einen am Pfosten haben!

19. :confused:
    Also ich habe heute in der zweiten Halbzeit ein Team gesehen, das gerade im Herausspielen von Torchancen klar verbessert aufgetreten ist. Lediglich am Abschluss haperte es.

20. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wen interessiert das jetzt noch? O.K. der HSV muss es nun am Ende nicht packen, aber sonst doch Wumpe. Am besten Bayern, da es niemanden interssiert.