Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Gute Aufstellung. Das wird keine leichte Aufgabe, aber wir wollen die Revanche für das Finale und das ist machbar. Auf einen Sieg!

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, aber ich hatte gedacht, dass es bei dem Spiel dann 45min Vorberichte gibt.
    Gibt es doch sonst auch bei jedem Bayernspiel

3. SKY 3D brauchst aber 3D Brille ;)

4. Reicht ja dann noch für einen 10 Min Bericht über Bayern und 2 Min über uns. :D

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx: Ich geh gleich mal gucken. Sport habe ich ja nicht...Bei Sport HD konnte ich aber CL gucken. Ihr müßt meine Unwissenheit ein wenig entschuldigen, bin bei Sky noch ein Frischling ;)

6. Den kompletten Vorbericht zu jedem Spiel der Bauern, siehst Du ja schon auf deren Haussender. Mir persönlich reicht das schon.

7. 13 Minuten Bauern-TV, 1 Minute Fußball-TV, meinst Du wohl. ;)

8. Nur weil Bargfrede für Hunt spielt bedeutet das noch lange nicht, dass wir defensiver spielen. Wesley wird einfach seinen Lauf fortsetzten und vorne für Wirbel sorgen :applaus: :beer:

9. Ich kann mich vor Nervosität kaum noch auf dem Stuhl halten.
    Ich hoffe instandig das wir heute vernüftig auftreten und das die Abwehr allem stand hält.

:svw_schal:

10. ähm, ihr wisst aber, dass das auch in der ARD gezeigt wird, oder? Da werden zwar auch kaum großartig Vorberichte sein, weil ja bis 20.15 die Tagesschau läuft. Aber vielleicht ist der Kommentator besser als das, was Sky üblicherweise bietet...

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :confused:

12. Mielitz - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings, Wesley, Bargfrede, Marin - Arnautovic, Pizarro

Gefällt mir :)

Quelle: Werder @ Facebook!

13. Ex DSF, nun Sport 1. Die berichten doch über nichts anderes, als van Bommels Käsefüße oder van Gaals Siez-Freunde im eigenen Schlafzimmer.

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    deswegen gucke ich das auch nie.

Irgendwie hasse ich es, wenn ein Werder-Spiel auf 2 Sendern kommt, weil ich immer denke, dass ich irgendwie was verpasse :lol:

15. Was hast du gegen die Sky-Kommentatoren? Ich finde die eigentlich durch die Bank weg gut - mit Abstrichen Reif und FvTuT :D

16. GoLfY

GoLfY Guest

So , boah bin ich aufgeregt :D

Aber ich hoffe das wir das heute machen und in die nächste Runde einziehen :)

Über München fahr´n wir nach Berlin !!! *sing*

Dann loooooooooooos :svw_applaus:

17. Immer wenn ich total voller vorfreude aufs spiel bin und es sorichtig nicht abwarten kann verk*** wir es... ich hoffe, dass sich das heute ändert...

keine guten vorzeichen...

auf gehts - kämpfen und siegen
    :applaus:

18. hätte gerne hunt für arnautovic gesehen, ansonsten passts

19. Schalte zwischendurch mal um, falls wir mal zurückliegen. Vielleicht ist es ja auf dem anderen Kanal dann besser. ;)

20. Wenn du auf Sky guckst, verpasst du nur Kotzanfälle und sichere Kopfschmerzen die einem der Tom Bartels servieren würde.