Spieltagsthread: Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 27. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2022
  1. Sieg

19 Stimme(n)
    65,5%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nachhaltigkeit in allen Ehren, aber damit bis du doch wohl etwas zu weit gegangen, oder? :D

mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  2. Wer ist nochmal dieser komische Ko-Kommentator bei Sky?

Können die sich nichts anderes leisten?

3. Wenn es kein Handspiel war (Elfer) hätte Bittencourts Tor zählen müssen, weil kein Abseits.:trost::opa::kaffee:

FatTony gefällt das.
  4. nochmal zu dem Elfer...:
    verstehe ich es richtig: Wenn es absichtliches Handspiel war, hätte Abseits gepfiffen werden müssen?

5. Benni möchte mich nicht nach dem Spiel wie 105

fühlen. Ist noch zu früh.
    :D

6. Interessante Erklärung bei Sky gerade zum Elfer: Wenn der Schiri das Handspiel schon als absichtlich wertet, darf es erst recht keinen Elfer geben, da Bittencourt ja das Tor gemacht hat. Die Abseitsposition würde durch das absichtliche Handspiel aufgehoben, damit in dem Fall für Werder aus dem Vorteil kein Nachteil wird. Nennt sich "Delivered play" die Regel... na da

tz_don gefällt das.
  7. BasT82

BasT82 Guest

Tonspur auf Stadion schalten dann muss man sich dieses Blödgesabbel nicht antun.

8. Nein, dann wäre das Abseits aufgehoben gewesen und das Tor von Leo hätte zählen müssen ...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Torsten "Tusche" Mattuschka.

10. ne, das Abseits wäre aufgehoben also hätte Bittencourts Tor auch einfach zählen können

11. Nein, anders rum. Wenn es ein absichtliches Handspiel war, hätte das Tor zählen müssen
    Durch einen Elfmeter nimmt man Werder den Vorteil.

svw1311, tz_don und runningwerner gefällt das.
  12. Am Ende aber egal,da wir das Tor gemacht haben..

13. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Betonkurt heute irgendwie im Lustlos-Modus, Weiser gefällt mir, Groß wie immer zwischen Kreis- und Weltklasse.
    Pavlenka heute absolute Unsicherheit im Person, Rest ist in Ordnung, Ducksch muss das 2:0 machen.

14. Oliver Seidler kommentiert das Spiel..

15. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Super Halbzeit. Ich hoffe uns tun die vergebenen Großchancen nicht noch weh. Hamburg kann kaltschnäuzig sein.

16. Hoffentlich können wir in der zweiten Halbzeit gleich noch ein Tor nachlegen.
    Pavlenka hat heute glaub ich nicht seinen besten Tag.
    Ich schieb's einfach auf die Sonne erstmal.

Weserbear gefällt das.
  17. Purgy

Purgy

Die Leistung heute gefällt mir bis jetzt, im Gegensatz zum Ingolstadt Spiel.

Enno B. gefällt das.
  18. Whythat

Whythat Guest

Wo war Pavlas groß unsicher? Also beim vermeintlichen Gegentor rauscht Ömer in ihn..deswegen konnte er nicht richtig zufassen..aber vielleicht habe ich andere Szenen übersehen

Enno B. gefällt das.
  19. Jetzt den ersten Ansturm gut abwehren.

meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hamburger kamen überhaupt nicht richtig in Pressing, das wird sich in der 2. Hz ändern. Sie werden mehr drauf gehen und es wird ruppiger werden.