Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. tsubasa

tsubasa Guest

hamburg wollte ein löwe sein, aber sie waren nur eine antilope, die es nicht mal geschafft hat zu entkommen!
    wir sind der löwe! JAAAAAAAAAAAA!!!!

istanbul ist schöner als berlin? kann sein...wir erstatten euch bericht!

dennoch: hamburg ist ein guter gegner...nur: wir sind besser!!
    :applaus::applaus::applaus:

2. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Diego: Danke für dein tolles Spiel!

Danke, Claudio, für die fantastische Leistung eines Topstürmers!

Danke an den Kapitän Baumann!

Diego hätte niemals die Gelbe Karte sehen dürfen! Das tut mir unendlich leid! Für dich holen wir den "Pott" in Europa! Und in Berlin hilft Diego mit!!!

Auch Almeidas Sperre ist bitter!

Ich werde morgen wieder den ganzen Tag arbeiten, daher kann ich heute nicht -wie gewohnt- losziehen!

Aber dennoch lasse ich mir ein paar Beck´s und gute Musik nicht nehmen!

Der Werder-Sieg war heute wieder hochverdient, und nichts anderes!!! Pizarro hat für mich zwei Tore gemacht!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

3. scheiß egal, hauptsache auswärts :)

4. :lol::lol::lol: SO SIEHST AUS ;)

5. ich hab mir gerade baumis tor noch 5 mal reingezogen (danke für den link - morgen wirds den ja leider nicht mehr geben). baumi ist auch so geil. der kann sich nicht so freuen wie ein pizza oder diego. das ist so geiles understatement. ich könnt heute die ganze welt umarmen. ma sehn, wann mich der schlaf in die kiste treibt. frauchen wartet schon seit ner stunde. :)

p.s. ihr müsstet mich mal sehen. in hugoal-trikot, weisser kappa-shorts und werder-floffys (das sind die plüsch hausschuhe in fussballschuh-optik) vorm rechner. ich bin fast 30 und benehm mich wie ein kleiner vollhonk. egal. frau lacht über mich. drauf geschissen.

6. Ach im Übrigen kam, zumindest auf Setanta Ireland, ne geile Stimmung der Werder-Fans rüber... Respekt :svw_applaus:

7. Mein Herz und meine Nerven sind völlig im eimer, aber... WIR fahren nach ISTANBUL

Hammer, was für ne Moral die Jungs jedes Mal zeigen!
    DANKE!!!
    Und jetzt gewinnen wir für den Kleinen und Hugo das Finale :svw_schal:

8. Das erste Interview, das ich gesehen habe, auf Englisch vorhin von Diego...

ob wir irgendwann noch mal eines auf deutsch sehen bevor er geht - oder "lernt" er schon italienisch...

Ich will ihn auf jeden Fall nicht im September/Oktober beim Schottenhammel im Festzelt auf der Wiesn sehen...

9. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn???? :crazy:

Das war ein Fussballkrimi vom Allerfeinsten... man war das ne geile Stimmung. Es tut mir zwar verdammt Leid für Diego aber das kann man leider nicht ändern. Ein richtig geiles Fussballfest und jetzt holen wir die zwei Pokale auch nach Bremen!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. "3 2 1 keins"

(HSV Forum) :)

11. War das eine Vision oder was?
    Unfassbar wieder heute...

Sollten wir echt mal wieder auf den Marktplatz kommen?

12. Verdient weiter - in allen drei Spielen die bessere Mannschaft ! Spielerisch, mit den besseren Chancen, dem besseren Torwart und dem längeren Atem ! :) Ein Sonderlob übrigens meinerseits für Wiese, Diego und auch Boenisch, die überragend waren. Bin ziemlich erleichtert, bei drei Derbies in so wichtigen Wettbewerben hätte man sich kurz vor Saisonende auch ziemlich zum Deppen machen können... Zum Glück lief´s anders ! :svw_applaus:

13. Das war dann wohl die ,,kleine Rache'' für die Aktion ____ keine Fahnen im Werder Block.Lustig dazu auch die Aktion mit der Paierkugel :p Ich finds gut das es noch Gerechtigkeit gibt !

14. Ich liebe diesen Verein und bin echt stolz auf die Jungs. Das war einfach klasse.

Lebenslang grün-weiß. :svw_applaus::svw_schal:

Auf uns Werderfans die diesen Verein lieben!!:beer:

Grüße,
    DasEs:svw_schal:

15. Für die gebeutelten Hamburger gibt es am Sonntag ein richtiges Spiessrutenlaufen....

16. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Für die Leute, die wie ich morgen wieder arbeiten müssen und nicht losziehen können!

Aber auch allen anderen viel Spaß im "Nachtleben" der schönsten Stadt der Welt - in meiner Geburtsstadt, in Bremen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Td1R70yOVj8

:knutsch::knutsch::knutsch:

17. Können wir das Video von Wolfgang Petry bitte am Sonntag im Stadion sehen oder zumindest das Lied hören ?

18. Wird es eig. im Falle eines Sieges in Istanbul einen Empfang im Rathaus geben? Könnte wegen dem Kirchentag etwas problematisch werden...