Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%

1. Ich habe morgen frei,werde aber heute nicht mehr losziehen :D Hoch die Tassen ,morgen is doch eh freitag :applaus:

2. lape

lape Guest

Stimmen zum Halbfinal-Rückspiel - 07.05.2009, 23:14 - Zitat aus kicker online
    So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams...
    Trainer Martin Jol (Hamburger SV): "Wir sind natürlich sehr enttäuscht. ... Der Schiedsrichter hat leider zweimal nicht aufgepasst: Es war ein reguläres Tor von Gravgaard und ein klarer Elfmeter gegen Jarolim. ..." :stirn:

Tja, zu häufige Coffeeshop-Besuche können den Blick schon mal ein wenig trüben Herr Jol. Keine Macht den Drogen!

P.S. Damit möchte ich natürlich nicht sagen das Herr Jol Drogen konsumiert! :roll:

3. Wie geil war eigentlich bitte die Papierkugel? :lol:

4. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Diego: Danke für dein tolles Spiel!

Danke, Claudio, für die fantastische Leistung eines Topstürmers!

Danke an den Kapitän Baumann!

Diego hätte niemals die Gelbe Karte sehen dürfen! Das tut mir unendlich leid! Für dich holen wir den "Pott" in Europa! Und in Berlin hilft Diego mit!!!

Auch Almeidas Sperre ist bitter!

Ich werde morgen wieder den ganzen Tag arbeiten, daher kann ich heute nicht -wie gewohnt- losziehen!

Aber dennoch lasse ich mir ein paar Beck´s und gute Musik nicht nehmen!

Der Werder-Sieg war heute wieder hochverdient, und nichts anderes!!! Pizarro hat für mich zwei Tore gemacht!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

:applaus::applaus::applaus:

5. @Uwe

Ein wahrlich fairer Sportsmann. Das gibts leider viel zu selten in HH! Wahrscheinlich übertriffst Du mit dieser Einstellung auch einen grossen Teil der Werder-Fans, inkl. meiner einer.
    :tnx:

Aber mir scheint Du hast Dir den falschen Verein ausgesucht.
    Wenn der Fangesang der eigenen Fans zu 98,5% aus Anti-Gesängen besteht, ist was faul mit der Psyche einer ganzen Fangemeinde.
    Und so Leid es mir für DICH tut, so freu ich mich diese Brüllaffen im Stadion heulen und die provozierenden Treter in der Hamburger Truppe mit gesenkten Köpfen vom Platz schleichen zu sehen.
    Glaub mir, du würdest es verstehen... irgendwie.

6. @ staubsaugernase

Ich hab meiner Tochter heut auch die Gute-Nacht-Geschichte mit Trikot und Schal vorgelesen....

Die Kinder müssen das eben lernen :D

Wie hieß der Aufkleber noch,
    Was schert mich Frau und Kind, hauptsache Werder gewinnt :applaus:

7. ich glaub, du bepisst dich noch in 3 jahren über die papierkugel. :lol:

ich würde gerne ma wissen, wieviele werderfans (unter anderem ich) daran gedacht haben, dass diese ecke zu nem tor für uns führt. :)

ach ja. das hab ich vergessen. mir ist uwe, der hsver, echt sympathisch. und das liegt nicht nur daran, dass er uns gartuliert. er lieblächelt manchmal etwas oft. aber ist ein feiner kerl, der nicht so eine provozierende scheisse wie kicker26 (bayernsau) schreibt. natürlich unterstützt er seinen verein. aber immer fair und sympathisch uns gegenüber. du hast mein mitgefühl, uwe. ich hab heute schon im büro prophezeit, dass ich mein dorf abreisse, sollten wir verlieren bzw. ausscheiden.

8. Puuhh dieses Juvegefühl wollte und wollte nicht weggehen. Grandioses Spiel - genau für sowas ham se pizarro geholt...und im Endspiel spielen wir nur mit einem Mann im Sturm

Ojesses die Eurasier werden ein harter Brocken werden

9. Ja ich meine, wann gibts denn bitte sowas? :lol: Eine Papierkugel schenkt uns quasi das Siegtor. :lol:

10. ++Der Teufel steckt im Detail++:D:D

11. Beide gelbe Karten zwar unnötig, aber völlig überzogen, beide Male sieht man fliegende Hamburger Arme und zurücksteckende Bremer ! Wo ist da die Relation ? Vor allem bei Diego: Dem sagt man immer nach, auszurasten, heute wird er geschubst, bemüht sich trotzt sichtbarem Mega-Hals ruhig zu bleiben (was ihm auch gelingt !), geht weg - und kriegt gelb ! Unfassbar. Andererseits - wahrscheinlich wird auch Donezk Werder beobachtet haben, jetzt spielt Diego nicht. Vielleicht ist Werder dadurch auch weniger berechenbar...

12. Was wohl nachher in der "Blöd" steht

Vielleicht:

PAPIERKUGEL VERSPERRT DEN WEG NACH ISTANBUL

Schenk nochmal ein.....:lol:

13. hahhahahahahahahhahahaha !!! u made my day !!! ich krieg mich nicht mehr ein. wie geil !!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:

14. so ziemlich jeder:D mit O-Ton: "Wär ein Hammer wenn dadurch noch...."

15. you will never walk alone:svw_schal:

so sehen jetzt die meisten aus!:beer:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde dem HSV-Fan im Büro heute zum Trost eine Kleinigkeit auf den Schreibtisch legen - ein Papierknäul :D

:svw_applaus: :svw_schal:

17. Zitat:
    Zitat von staubsaugernase Beitrag anzeigen
    p.s. ihr müsstet mich mal sehen. in hugoal-trikot, weisser kappa-shorts und werder-floffys (das sind die plüsch hausschuhe in fussballschuh-optik) vorm rechner. ich bin fast 30 und benehm mich wie ein kleiner vollhonk. egal. frau lacht über mich. drauf geschissen.
    you will never walk alone

so sehen jetzt die meisten aus!

:lol::lol: bei deinem Namen darfst du ruhig auch mal freude haben daheim;-)