Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Istanbul ist genauso so schön wie BERLIN!

2. ich muss gerade weinen...

3. Rosi wird in Istanbul das Spiel seines Lebens machen......hoffentlich.......:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

4. @ wasserträger: naja. mir fiel kein besserer name ein. im alten forum war ich unter ei..f...e bekannt. aber da wollte man mich nicht mehr. :)

mein name hat nix mit irgendwelchen aktivitäten im haus zu tun. und auch sind keine drogen im spiel. ich schwöre. den namen habe ich aus einem feinkost-paranoia-lied. müsst ihr alle nicht kennen. :)

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    !!! ich auch

6. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

7. HAHA - ach gott eierfeile - dich kenn ich auch noch! Stimmt! Mein Wasserträger wurd auch nicht mehr genommen...

8. Geil ist auch der Kommentar bei Youtube zum Spieler Papierkugel:

Bester Mann auf dem Platz gute technik und um einiges gefählicher als Rosi!!!

Papierkugel für Deutschland!!!!!

9. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

http://www.youtube.com/watch?v=PQvDdk4lXrI

Eigentlich muss man sich dafür entschuldigen, dieses Lied zu posten, aber heute ist alles möglich!

Ich möchte auch ein wenig feiern können!!!

:lol::lol:

:applaus::applaus::applaus:

10. lape

lape Guest

11. JAAAAAAAAAA!!! JAAAAA!! Oh mein Gott, was für ein Spiel!!! :svw_schal::svw_applaus:
    Oh Werder, mein Werder... was lieb ich Dich!:knutsch:

Der Fußballgott muss ein Bremer sein... und er hat eine gute Wahl getroffen!! :svw_applaus:

Lasst Eurer Freude freien Lauf, grölt die Nachbarschaft zusammen, bespringt Eure Weibchen... heute nehmen wir uns alles... wir habens uns verdient!! :applaus:

:lol:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  13. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

14. He! Ich dachte, Du gehst noch Mensen :D
    N8!!

15. ...kann mich mal jemand kneifen...?

<-- Spielmacher

16. Ich freu mich sooooo auf Sonntag im Stadion.......
    :lol::D:lol::D:lol:

17. Jo... das gibt geile Party

<-- Spielmacher

18. Was für ein Fight unserer Jungs. Ich war live im Stadion dabei und hinterher mit den Nerven am Ende. Insgesamt denke ich haben wir uns verdient durchgesetzt.

Werder im Vergleich zur letzten Woche wie verwandelt und auch nachdem 1:0 durch Olic hat man die Ruhe nicht verloren. Nachdem 2:3 musste man als Werder-Fan nochmal zittern, aber egal.

Finale, ohohoho, Finale, ohohohoh...

Gruss
    Marco77