Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Und unsere Freunde vom FC St.Pauli feiern mit uns:

http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=45715&postdays=0&postorder=asc&start=1575

Die größte Choreo der Welt zerstört die größten Träume der Welt :lol:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Unseren Fans wird aufgrund vom Fehlverhalten des HSV-Mobs aus dem Hinspiel ungerechterweise die Choreographie verwehrt. Im Gegenzug demonstriert das ganze Nordbank-Stadion provokanter Weise eine großangekündigte Choreo.
    Und dann sorgt ein kleines Mosaikstück dieser Aktion - ein anscheinend zielgerichteter Wurf eines Hamburger Fans in Richtung eines Bremer Spielers - für die Entscheidung, indem es am richtigen Ort zur richtigen Zeit liegt. :applaus:

Wobei ich finde dass wir auf dem Papier sowieso die bessere Mannschaft haben :D

Gute Nacht, Morgen wird ein schöner Tag :grinsen:

2. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    4. ich stimme in allen Punkten zu!

(naja, Punkt 1... Olic hat sich heute selten fair verhalten, aber was solls)

3. Der HSV hats heute ECHT VERSUCHT...

...und morgen bin ich wieder nüchtern.:beer:

4. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Die HSV-Fans sind sicher sehr enttäuscht und traurig.

Aber Werder ist heute verdient weitergekommen, hat sich nichts "erschummelt".

Wir haben in Bremen nun mal nicht die finanziellen Möglichkeiten von Bayern München, müssen Jahr für Jahr unsere Topstars abgeben, das tut oft weh - und daher ist unsere Freude so groß.

5. So Dear :tnx:

6. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...08/ivica-olic/verdacht-auf-kreuzbandriss.html

Das wäre hart, wenn's sich bestätigt - hoffentlich ne Bild-Ente...

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wünsche ich noch nicht mal diesem unfairen Spieler!

(vor dem ich dennoch Respekt habe, denn was er für sein Team an KM zurückleg, ist der wahnsinn.. aber heute hat er sich sehr unfair präsentiert).

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  9. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ja, Olic ist ein sehr guter Spieler.

Gute Besserung.

Aber Bayern hat ja auch ihn schon wieder verpflichtet, um die Konkurrenz zu schwächen.

:roll:

10. Y2Jay

Y2Jay Guest

Finale!!! Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben :D

Der Sieg geht absolut in Ordnung, gab ja gerade in der ersten hälfte noch die eine oder andere gute Torchance.

Jungs, ihr seid spitze! Was für ein geiler Tag! :svw_applaus:

11. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich möchte mich bei unserem Kapitän Frank Baumann für ein tolles Jahrzehnt bedanken.

Frank sollte noch ein Jahr weitermachen. Er ist als Mensch und als Führungsfigur für die jungen Spieler auf dem Platz fast nicht zu ersetzen.

Was Baumann in nunmehr zehn Jahren für diesen Verein geleistet hat, kann man gar nicht in Worte fassen.

Baumann wird bald ein Ehrenspielführer sein, und das zu Recht.

:applaus:

Und zu Diego: Diego, es tut mir so unendlich leid für dich, das hast du nicht verdient. Werder muss für dich gewinnen (und natürlich auch für Almeida, dessen Sperre auch schmerzt)! Ich werde den Fußballer Diego hier in Bremen niemals vergessen!

Diego und Pizarro haben heute wieder brilliert! Es war wunderbar, danke!

12. FloWen

FloWen

Ich bin total freudetrunken, kann nicht schlafen und werde nun die nächsten 6 Stunden "Papa loves Werder" hören.

13. :lol::lol::lol::lol:

14. Ich bin müde aber super glücklich wieder da!

Es war der HAMMER!!!!!!!!!!!!!! Danke Jungs!!!!!!!!!!

Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Kann einfach nicht aufhören zu grinsen. 2 x Finale!!!!!!!!!! Bin so froh, dass ich dabei war. Was für ein Erlebniss.

Für Diego und Almedia tut es mir sehr sehr leid. Aber jetzt gewinnen wir erst Recht für die zwei.

Weiß jemand schon was mit Merte ist? wurde im TV was gesagt?

Die Nr. 1 im Norden sind WIR!!!!!!!!!!!!!!!

15. Weiß jemand schon was mit Merte ist? wurde im TV was gesagt?

Bis zu den Finals sicher wieder fresch...So guts nächtle und herrliche Finalträume:D

16. danke, scheint alles etwas gebracht zu haben...ich hoffe die beerdigung morgen wird nicht zu heavy :svw_applaus:

17. Das mit der Papierkugel hatte ich ja gar nicht mitbekommen. Ist ja geil!!! :lol::lol::wild:

Papierkugel :knutsch::svw_applaus:

18. UND SCHON WIEDER KEIN FINALE HSV!!! ^^

DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS!!!

DANKE JUNGS!!! ICH LIEBE EUCH!!! :knutsch: :knutsch:

LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!! :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

19. Wobei ich finde dass wir auf dem Papier sowieso die bessere Mannschaft haben :D

DER ist gut...

Danke, Jungs!

20. Eben aus Hamburg zurück!

Danke Jungs, es war einfach nur geil!