Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Was ist das denn für einfieser Treter, dieser Kastenkopf?
    Unfassbar, der zieht immer durch, die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

2. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Denn Werder fehlt noch mindestens ein Tor!

Dennoch spielt Diego wirklich überragend!

3. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Diego kriegt gelb für nix und olic kann sensen wie er will...

4. Kann denn eigentlich jeder blinde Volltrottel Schiri werden? Wo haben die denn diesen idioten ausgebuddelt? Aus dem Kuriositätemkabinett? Das darf doch alles nicht wahr sein.

5. kann jemand dem Fritz neue Füsse schenken? was der sich da zusammenflankt, Gruselkabinett

6. Duke

Duke

Boenisch wie oft mit sehr viel Einsatz, das ist lobenswert, aber fußballerisch limitiert.
    Özil gefällt mir gut, wirbelt, kombiniert.

Auf der anderen Seite - Fritz und Rosenberg, das sind Untote.

7. Na Glückwunsch du scheiß Schiri, du hast das Spiel jetzt schon verpfiffen.

Ein 1:1 in der Halbzeit hätte ich vorhin dankend angenommen und bin deshalb auch guter Dinge für die 2. Halbzeit. Mir gefällt unser Spiel in der ersten Halbzeit zwar ganz und gar nicht, aber im Grunde genommen brauchen wir bloß ein Tor und dann hinten dichtstehen.

Von Rosenberg erwarte ich mir anscheinend in jedem Spiel zu viel, schon wieder ist der Kerl eine komplette Enttäuschung, seine Leistung ungenügend um nicht zu sagen lachhaft.

8. Tyson81

Tyson81

naja zumindest zum Teil arg überfordert....Gelb gg. Diego hätte nicht sien müssen... Zudem die kleinen schmerzhaften Schweinereien nicht geahndet.... Aber wir nehmen den Kampf an.... Haben noch 45 Min. das Tor zu machen....letzten min. gefallen mir immer besser....weiter so.... das packen wir!!

9. oh ok... :grinsen:

10. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    bitte, bitte lass es wahr sein :tnx: mir dann auch wurscht, WANN hauptsache der treffer fällt.

11. Rosenzwerg geht vom Platz, als wenn er gerade den Bürgerpark umrundet hat.

Mann o Mann, raus mit diesem Psydo-Fußballer!!!!

12. :tnx:

Unfassbare Leistung!:eek:

13. von was auch? wir spielen mal wieder mit 10 mann.

14. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wenn Werder ohne Rosenberg und Fritz spielen würde, würde ich vielleicht an den Sieg glauben.

Diego spielt überragend!

15. Ohne Diego wäre das Endspiel, wenn man es erreichen würde, verdammt schwer zu meistern.
    Der Schiri zieht Gelb für gar nichts. Aber die können ja eh machen was sie wollen, siehe Chelsea gestern...........:wall::wall::wall:

16. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Rosenberg, Fritz und Schiedsrichter raus.

17. Jana14

Jana14

Also meiner Meinung nach ist Bremen bis jetzt die bessere Mannschaft.
    Natürlich müssen wir, wenn wir noch ins Finale kommen wollen erstmal noch Tore schießen. Also ich tippe ja auf ein 2:1 für uns.
    Es wird noch schwer. Sorry, aber bei den Gedanken, dass HSV ins Finale kommt dreht sich mir der Magen.
    Unsere Jungs müssen noch kämpfen.
    Leider ist Rosi mal wieder total schwach. Was ist nur los mit ihm?

Für die 2. Hälfte sag ich nur:
    Werder kämpfen und siegen!!

Reißt euch zusammen Jungs!!! Es geht ums UEFA-Cup Finale!
    L O S! :svw_schal:

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Aus reinem Interessie, wie lange ist Hunt noch verletzt?

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Olic ist ne Schwein, sorry für die Ausdrucksweise. Der tritt da durch die gegend.

20. Verschwörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!