Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. boenisch fußballerische fähigkeiten sind mal wieder sehr "beschränkt"

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Rosenberg und Fritz bitte sofort raus.. das ist erbärmlich...

3. Ich konnte auch nichts erkennen

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Niemand... ?

5. carbi

carbi Guest

er provoziert seinen gegenspieler, geht mit dem kopf in den mann (nicht zidane mässig), ist leider ne typische situation wo beide spieler gelb bekommen

6. Wieso? Haste Angst, daß er dann mit Rosi das Duo Infernale bildet? :lol:

7. Du willst meinem Herz ans leder, gell? :D:D:D

8. Auch wenn wir zum Glück noch nicht so weit sind, dass der Depp uns auch die letzte Chance nimmt und Diego vom Platz stellt, der Blinde ist ne einzige Lachnummer.
    Dass es international gute Schiris gibt, haben wir doch z.B. gegen Udine gesehen? Monsieur Duhamel würde ich am liebsten bei jedem Europapokalspiel von uns sehen. Diesen dummen Belgier, der mir auch bei der EM schon so negativ aufgefallen ist (und da war ich für keine Mannschaft, konnte das also total objektiv sehen), dafür nie mehr. Ich könnte kotzen! :mad:

9. Eine Bankrotterklärung was der Rosenberg anbietet!
    Nein, eine Frechheit!!!!!
    Raus mit dem Mann!!!!!!

10. Jana14

Jana14

Das Diego gelb bekommen hat ist wirklich ärgerlich.
    Ohne ihn nach Istanbul ist wirklich schwer.
    Das er nächste Season wahrscheinlich geht ist wirklich traurig. Wenn Diego nicht spielt, dass merkt man schon. Er ist immer so, der alles regelt und da und da ist...

Na ja...auf jeden Fall finde ich foult HSV total viel. Der Schiri ist ja mega Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wahrscheinlich hat er unter seinem Schiri T-Shirt ein HSV Trikot an.

11. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich sagte ja: Wenn Werder ohne Rosenberg und Fritz spielen würde, würde ich vielleicht an den Sieg glauben.

12. ich flipp hier gerade aus und brauch bier nach bier. ich hab nen puls von 250. dieser beschissene schiri. will der uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? was soll der scheiss? diego bekommt gelb fuer weiss der teufel was und die roten treten und schlagen nach allem was sich bewegt. danke diego, dass du uns im spirl haelst. die situation ist fuer die roten gefaehrlicher als beim 0:0.

13. Alex Silva ist so eine verlogene Dre***** :wild:

14. Die ersten 20 Minuten wurde mir Angst und Bange. Doch dann kam Werder und war deutlich besser. Jetzt zeigt der HSV sein wahres Gesicht: Foulen, Provozieren usw., einfach widerlich, Olic hätte schon längst gelb kriegen müssen, der Schiri ist ne Zumutung. Die Provokation von Silva war auch ne risen Sauerei und ich hoffe, Werder zieht für Diego ins Finale.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die ersten 25 min waren ganz schwach, dannach haben sie sich (außer Rosi + Fritz) zusammengerissen.

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nehmen wir an wir kommen ins Finale, kann ich mir gut das in Leverkusen ausprobierte System mit Özil und Hunt vorstellen. Frings und Baumann dahinter.

17. Richtig, schon bei der WM 2006 eine große "Pfeife":mad:
    Unglaublich der Mann!!!

18. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ach gott, da wär er aber der ÜBERmann in bremen :D
    von mir aus kann sich rost aber auch gerne selbst einen reinlegen, kein ding. :D

19. Barcelona hats nach der Gelben gegen Messi beim Hinspiel gegen Wurstuli zumindest versucht.. aber sie wurde nicht zurückgenommen, obwohl sie genauso unberechtigt war wie die gegen Diego heute

20. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mache mir jetzt einen großen Kaffee, um mich für die 2. Halbzeit zu beruhigen :)