Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. ohha der bundesjogi im interview bei premiere...gibts nicht das er im stadion ist :stirn:

2. Boooaaahhhh reg ich mich auf!!!!!!!
    Dieser Schiri!!!!!!!!!!

:wall::wall::wall:

3. Man ...Diego hat wirklich gar nix gemacht. NICHTS!!!
    Das ist so unfassbar von diesem Schiri...
    haben die einen Verband? Massenproteste???
    Irgendjemand ne Idee???

4. Exciter

Exciter

Warum sehen die bei Hamburg alle gleich aus???

5. Franco

Franco

warum soielt fritz bitte immer und immer wieder von anfang an ??? der ist nicht in der lage, einen ball zum mitspieler zu bringen geschweigen denn eine flanke zu schlagen...:wild:

für mich mit abstand die größte hupe auf dem platz !!

6. Weil es auf Fritz' Position keine Konkurrenz gibt. Traurig aber wahr...

Is Almeida fit oder wen kann man noch für Rosenberg bringen?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab einfach alle, die ich hier hab angezogen!

8. Schauen wir uns die Zahlen an, denn die lügen bekanntlich nicht:

45 Minuten
    9 gegen 12
    1:1

Da geht was. :D

9. Rosenberg sollte sie seinen Dienstwagen abnehmen, ein Haus in Worpswede besorgen und jeden Tag zu Fuß oder via Fahrrad zum Training schicken, bis er im Spiel wieder läuft.

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und das alles nur, um solche Suppenkasper wie diese belgische Flachpfeife heute zu schützen. Dass ich nicht lache. Die sollten eher die Mannschaften vor solchen wichtigtuerischen Nichtsnutzen schützen.

11. Jetzt clever sein. Ein nicht vorbestrafter Werderspieler muss Da Silva in einen ähnlichen Disput verstricken, ihn schubsen und zack, Überzahl!

12. Das finale ohne diego wird ne generalprobe für die nächste saison^^

13. WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG
    und dieser Vogel als Kommentator!

SAT.1 nervt!

14. Exciter

Exciter

Ihr köntn sagen was ihr wollt, aber nach der ganzen Diego-ist-belastet-Laberei hat der Schiri nur drauf gewartet ihm GElb zu zeigen :roll:

15. Jau, dem kann ich nur zustimmen!!!!

16. Purgy

Purgy

Aber Olic verkörpert genau das was Werder die ganze Saison schon missen läßt. Nämlich auch körperbetontes Spiel. Werder versucht immer alles spielerisch zu lösen und das klappt nun mal nur gegen ebenfalls spielerisch starke Teams. Das erklärt auch warum Werder besonders gegen große Gegner meist gut ausgesehen hat.

17. Rosenberg muss raus, klare Sache.

Der Olic bekommt gleich entweder was auf die Füße (und wenn wir dafür Jurica ankarren), oder bekommt endlich mal ne Karte von dem 4.-Liga-Schiri! Der Kerl geht ja gar nicht!

Wer dann das 2:1 macht ist mir sowas von schnuppe. Hauptsache wir hauen die elenden Drecksäcke raus!:wild::wild::wild::wild:

Dann würde es mich nicht wundern, wenn wir heute nicht gewinnen!

SCHEISS HSV!!!!

18. Ohne Diego ins Finale? das wird intressant eher unvorstellbar und unmöglich :o:(:(:(:(:(:(

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ohje und wie viele sind das? :eek:
    ich hab mal versucht meine 12 trikots alle übereinander zu ziehen, ich konnt mich nicht mehr bewegen :D

20. Wann sieht dieser Pe.... endlich mal ne Karte.Der Foult mind.8mal und sieht nichts.
    Glück, dass merte noch mitspielenkann.