Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Was sind das denn immer für Flanken? Da kommt ja nix an. Entweder gehen die ins leere, oder gleich hinter das Tor.
    Rosenberg ist mal wieder ein Totalausfall. Steht nur im Wege rum und bewirkt Null Torgefahr.
    Sonst läuft es ganz gut. Ist noch alles Offen.

:svw_applaus:

2. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    er hat Jehova gesagt!

3. Höh? Spielt Stuttgart nicht?

4. Fenris78

Fenris78

Hehe... spielt Hoffenheim nicht?

5. Diego war bei weitem nicht der Aggressor bzw hat überhaupt provoziert. Belgier muss man sein, oder in den Niederlanden leben, so wie du. Beneluxer können nur sowas sehen. ; )

6. Das Diego Ding sollte man jetzt mal beiseite lassen.Da kann man später immer noch drüber diskutieren

45 Minuten - 1 Tor

Ich glaub dran :svw_applaus:

7. alberto bitte für Fritz einwechseln..

ach moment mal...

dann eben Sanogo für Rosenberg

8. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte, dass in Halbzeit 2 gleich jemand Olic umtritt und eine gelbe Karte kassiert. Dann wird er ausgewechselt, und das ganze machen wir 3x :D

9. Anscheinend nicht :D:D:D

10. Das Juve-Forum ist übrigens ganz lustig momentan. Da wird Diego jetzt schon in jeder Hinsicht mit Nedved verglichen:

"Getting yellow cards and missing finals... check!"

:lol:

11. :tnx:
    Ich habe noch kein Spiel gesehen, was diese belgische Waffel problemlos geleitet hat. Es hätte mich zwar stark gewundert, wenn das heute der Fall gewesen wäre, aber dass der Typ so daneben ist, verärgert mich jetzt doch ziemlich.
    Wann merken diese scheiß Funktionäre endlich mal, dass es mit solchen Leuten klare Wettbewerbsverzerrungen gibt und nicht mehr nur einfache Schirifehler? :wall:

12. gelöscht

gelöscht Guest

2! Mehr hab ich nicht hier, ich wurde von Mama gezwungen, wieder auszupacken... Aber der Wille zählt :o

13. http://www.dass-das.de/

14. KolDiego

KolDiego

Diego tut mir so unbeschreiblich Leid!!! Wenn wir es echt ins Finale schaffen würden...
    :(:(:(

15. Wahrscheinlich hast Du sogar Recht, aber auf DIESES körperbetonte Spiel kann ich gern verzichten (und hoffentlich muß ich nie sone Type wie Olic in grün-weiß sehen).

16. :lol: :lol: genau so :lol:

17. Vielleicht das Rumschreien oder die Wortwahl. Ich würde das nicht gleich als ungerechtfertigt bewerten.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ich musste zwar lachen, aber eigentlich ist das nicht witzig.. es ist so lächerlich, dass wir keine Alternativen haben

19. so, ich geh mal eben ein geschäft erledigen. :svw_schal:

20. :tnx::tnx:

Kann ich nur unterstützen.Der Schiri lässt ihm ja alles durchgehen