Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

2. Auf dem Papier war der HSV wie immer einfach sch.....

3. was ist ein wolfsburg? :D

4. WERDER Ich liebe Dich! :svw_applaus::svw_schal::applaus:

Was fürn Abend, was fürn Feeling. Is einfach nur geil Werder Fan zu sein! :svw_applaus::svw_schal::applaus:

5. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Du kannst sehr Stolz auf deinen HSV sein. Wieder einmal ein Klassespiel von euch. Lasse den Kopf nicht hängen.

6. Es gibt keinen Gott, es gibt nur Götter und die sind Grün Weiß! :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

7. Ich werde heute Nacht kein Auge zukriegen :D.

8. ich finds ziemlich geil,dass sas dpiel durch so ne papierkugel entschieden wurde...Mit sehr großer wahrscheinlichkeit ist das ding von nem havauer aufn platz geschmissen worden in der situation mit diego und diesem 2er vom h?v

und wenn nicht,was nen geiler schachzug :)

9. ich möchte noch mal sagen : GEIL PIZZA !!! GEILLLLLLES TOR

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man :lol:

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich muss auch einfach mal nen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL rauslassen :svw_applaus::svw_schal::beer::applaus:

12. ISTANBUL, WIR KOMMEN!!!!!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. Was haben wir für geile Fußballspieler hier in Bremen! :applaus::applaus::applaus:
    Jungs, Ihr habt super gespielt, trotz eines unmöglichen Schiedsrichters!

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

14. Mirko Slomka ist 'n dufter Typ. Muss man mal so sagen. Sehr vernünftige Statements gerade.

15. Choreo fürs Heimspiel: Papierflieger!

16. NordicW

NordicW Guest

Aus der Familie der fanlosen Werksklubs, ernährt sich hauptsächlich von seltenen Sturm-Gewächsen, sogenannten "Dzekos" und "Grafites."

Kurz vor der Blüte neigt ein Wolfsburg dazu seine Knospe abzustoßen, diese wandert daraufhin zu weniger erfolgreichen Pflanzen...

17. KolDiego

KolDiego

:lol::lol::lol: JA!

18. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Es ist korrekt!

Diego hätte dafür niemals eine Gelbe Karte sehen dürfen, das war lächerlich!

Das ist bitter für Werder und eine große Schwächung, aber dennoch kann die Mannschaft es packen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

:applaus::applaus::applaus:

19. Labeo

Labeo

IST DAS SCHÖN!!!!

Über Haburg fahren wir nach Istanbul!
    Über Hamburg fahren wir nach Berlin!
    Über Hamburg fahren wir in die Welt!
    Über Hamburg fahren wir überall hin!

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

20. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Glückwunsch zum Finaleinzug. :beer:

Ihr habt mir wieder einen tollen Fußballabend beschert. :applaus::knutsch::tnx: