Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. soooooooo geil kann Papier sein..... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    HSV-Forum:

Statistik:

16 090 Mitglieder - 4 255 Themen - 961 687 Beiträge (durchschnittlich 426,66 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Papierkugel.

:lol:

3. Flüge gebucht!! 260€ ab Düsseldorf!!!

Danke Jungs!!! Das tat so richtig gut!!!

4. Hamburg ist das Tor zur Welt: Schön offenhalten für die Bremer Fanbusse!

5. Willi Lemke: "Es ist klar, daß keine Mannschaft alle vier Spiele gewinnen wird..."

fabster: "...aber es geht nur darum, die richtigen Spiele zu gewinnen."

6. So isses...
    Wenn wir unser Schaaf nicht hätten, den würd' ich auch nehmen.
    Strahlt eine gewisse Ruhe aus der Mann...:D
    So nebenbei, der Komik wegen: Hat jemand 'ne Bilddatei mit der Papierkugel?
    Das Ding gehört bewahrt!

7. Naja, das das Spiel durch die Papierkugel entschieden wurde, soweit würde ich nicht gehen. Das war unser Frankie! :)
    Aber dieses kleine Kügelchen war sehr nützlich und unser Joker heute.^^
    Das muss sich doch jemand schnappen. Kann nicht sein, das dieses Papierkügelchen den Weg in den Müll finden soll.

8. Danke Dir.
    Kann Dich verstehen, machts zwar für Dich momentan nicht besser, aber das Gefühl kennen wir doch alle.

9. ARD-Text schreibt gerade, das am 20. Mai das 13. Finale mit deutscher Beteiligung stattfindet.

Die Bilanz:

5. Mal konnte ein Deutscher Verein gewinnen (3x Gladbach :eek:, Bayern und Schalke)

10. Was nutzen einem 3 Hochzeiten, wenn man bei der Hochzeitsnacht nicht mit dabei ist.
    :lol:

11. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

:cool:

Wobei dort eine 2 stehen muss, 75 und 79. Es fehlt Leverkusen von 88.

12. NordicW

NordicW Guest

Bester Mann des Abends: die Papierkugel, mit der entscheidenden Vorarbeit zum 3:1...

Zumindest hat sich die Presse drauf eingeschossen^^

13. Ja.
    Der Sieg hat ganz schön Opfer gekostet, Diego, Hugo, Per.
    Merte ist hoffentlich spätestens zum Finale wieder fit, sonst seh ich zappenduster.

14. ...kann bitte einer auf den Mann aufpassen, der die Papierkugel geworfen hat...
    nicht das der sich noch was antut :D

15. rofl !!! wasn geiles statement. aber recht haste. stellt euch ma vor, euch haut bei allen drei hochzeiten die alte ab und vögelt euren ärgsten feind- ich lach mich kaputt !!! :D

16. :lol: Da hat einer schnell geschaltet :applaus:

17. :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_schal: OLEEE! OLEE! OLE! OLE OLEEEEEEE!:svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::beer:

18. Das HSV-forum ist sooooooo geil im moment!!! :D

19. Ich bin einfach happy! und ich freue mich riesig morgen in mein hamburger Büro u fahren! Lauter HSV-Fans! Da werde ich als einziger richtig glücklioch sein...:lol:

20. 22 years and still counting...

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:beer::beer::beer:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal: