Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. JayCa

JayCa

2. Wie auch immer :applaus:

3. Danke Werder für diese Klasse Moral :svw_schal:

4. Das ist alles derbe geil.
    Ein Papierball aus der HSV Choro "entscheidet" das Spiel.

Diese miese Tretertruppe hat auch nichts anderes verdient!
    Zum K.otzen was die da z.T. abgezogen haben. Hat mich stark an eine Partie in Valencia erinnert. Wenns spielerisch nicht geht,... arm arm Hamburg!

Was freu ich mich für Baumann!!!!
    Der war der Fels in der Brandung heute. Zudem mit sehr guten Angriffseinletungen. Baumi ein wahrer Captain!!!
    :applaus:

Diego,... ich habs schon vor der 4 Chancen Tournee gesagt.
    Was interessieren mich Gerüchte über einen Wechsel?!?!
    Das mit den gelben Karten und die Tatsache, dass diese Hambugrer Pflegefälle das eiskalt ausnutzen wollen (sei es um ihn in diesem Spiel mit gelb-rot vom Platz zu schicken, oder damit er nicht im Finale dabei wäre - selbst das trau ich diesen armen Gestalten zu!), hat mich vor Wochen schon beunruhigt.
    Was mir ein klein wenig Mut macht, ist, dass Werder auswärts einfach gut ist und sie zudem auch schon wichtige Spiele ohne Diego gut gespielt haben. Es wird auf Frings, Özil, Pizarro und... ja, Baumann ankommen! Das sind die Säulen, die das auswetzen werden müssen.

Özil ist einfach bewundernswert. In dem Alter, bei der Kulisse so deeeerrrrrbe cool zu sein und zu bleiben. Der kann nur ein Grosser werden!!

Rosenberg, bitte gehen sie. Das ist die wahre Tragödie, der schlechteste Spieler der kompletten Rückrunde der gesamten Bundesliga, darf zur Belohnung das Finale spielen. Unglaublich. Aber seine letzte Chance etwas gutzumachen! Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Die Bremer Fans in HH >>>>> :applaus::beer::svw_schal::beer::applaus:

5. An die letzte Meisterschaft des HSV kann sich nur noch mein Ur-Opa erinnern.:lol:
    Ich bin so glücklich, happy! :applaus::beer::svw_schal:

6. Die Nummer #1 :svw_applaus: im Norden sind wir. Ich konnte es leider nicht ganz sehen (Arbeiten). Aber das Radio hat mir über 60 Minuten verholfen auf dem aktuellen stand der Dinge zu bleiben. Schade für Diego das er nicht mit dabei ist. Es war auch niemals eine Gelbe Karte. So Sonntag bin ich wieder Live dabei und dann folgt der 3 Streich.

7. Einfach geil!! Wir sind im F I N A L E!!!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich bin stolz auf unsere Jungs!!!

8. Das schärfste an der Sache ist, dass das "Kügelchen", dass die Größe eines Tennis-Balls hatte, sicher nicht von unseren Fans kam... :applaus:

9. Danke Werder für diese Klasse Moral :svw_schal:

10. Jaaaaa, KA nimmt die Papierkugel mit! :)

Ein Hoch auf die Papierkugel!

11. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Da bekommt doch der Begriff "Kugelblitz" eine ganz neue Bedeutung.:lol: So wurde ja seinerzeit ailton genannt, der bei euch spielte.

12. Wenn dieses Stück Papier im Wuseum landet dann geh ich das feiern! "ich nehm das gerne mit" sagt er :svw_applaus:

13. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Klaus darf die Papierkugel mitnehmen! :lol:

14. Ich will nicht polemisch auf dem HSV rumhacken, aber faire Verlierer sehen anders aus. Auch wenn es hier ganz schön abgeht, sind hier wneigstens nich einzelne user Lichtblicke.

15. :lol::lol::lol: Klausi hat grad die Papierkugel vom Welke geschenkt bekommen! Das Ding steht ab morgen im Wuseum!

16. vergoldet hoffentlich!! :lol:

17. Wenn der Olic nicht das 2:3 gemacht hätte, hätte ich den Hamburgern, vielleicht Rost, das eine Tor noch geschenkt. Taten mir so leid :lol: