Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. KolDiego

KolDiego

ISTANBUL IST SCHÖNER ALS BERLIN!!!! :svw_schal::beer::beer:

2. Wieso oder? :D :svw_applaus:

Istanbul UND BerliN!! :applaus::svw_schal:

3. Danke für deinen Beitrag, diese Tretertruppe von der Elbe hat es verdient 6. zu werden, also Jungs am Sonntag alles für Dortmund

4. lape

lape Guest

Hallo Uwe (HSVMOVIE).
    Es wäre schön wenn alle in den Foren so fair und respektvoll miteinander umgehen würden. :tnx:
    Viel Erfolg für den Endspurt in der Liga.

P.S. Kopf hoch.

Und an alle bei Werder Bremen und alle Werder-Fans:

"Herzlichen Glückwunsch"

:svw_applaus:​

5. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    FFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEEEE!!!!!!!!!

Ist das geil!!! Bin immer noch total fertig von dem Spiel:D. Das war für die Nerven echt nicht gut...
    Seis drum. Zweimal Finale. Traumhaft!!:applaus::applaus::applaus:

6. Die werden mir nie leidtun, die nie

7. Warte kurz überlegen....NÖ....ganz und garnicht. Und schon garnicht, nach Silva´s, Olic´s und Petric´s Verhalten.

8. Wann ist das Finale? Am 20.?

9. Kopf hoch alter, ihr seit ein starker Gegner und werdet uns das Leben noch oft genug schwer machen.

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    ISTANBUL ISTANBUL ISTANBUL!!!!! Scheiß auf Trommel Fahnen und sontiges! FINAAALLLLEEEE!!!!:D:D:D

11. Wenn ich daran denke, wie geknickt ich letzte Woche vom Stadion weggeschlichen bin... Und heute dann das, einfach Wahnsinn. Ich werde gleich mal versuchen, ins Bett zu gehen, aber es wird mir sehr schwer fallen.

12. Duke

Duke

UEFA Cup-Finale: 20. Mai
    DFB Pokal-Finale: 30. Mai

13. KolDiego

KolDiego

wenn du aus bremen kommst, hält dein torwart 3 elfmeter...wenn du nochmal wieder kommst, holst dir das ticket fürs finale

14. Oh man was für ein Spiel, das hat mich wieder 5 Lebensjahre gekostet. Ich freu mich riesig aber auch zum Kotzen das jetzt Diego und Hugo gesperrt sind :( Die Karten waren so unnötig, einfach mal fresse halten und die H?V'ler labern lassen, macht doch viel mehr spaß die am Ende auszulachen ;)

Und für die H?V'ler ein kleines Video :D
    http://www.youtube.com/watch?v=m5WOCfZqniU

15. Bin fast gestorben die letzten Minuten....Zum glück steht hier noch en sechser becks :D

16. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    :D:D:D Einfach nur geil! Das gehört ins Wuseum! :svw_schal:

17. :svw_schal:
    Papierwolle Petry