Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

1. Der HSV!

18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

95 Stimme(n)
    72,0%
  1. Also faseln wir mal kurz zusammen...

Sprechchöre "Scheiß Werder Bremen" ... es klingelt kurz drauf

Bierbecher werfen ... es klingelt kurz drauf

Also wegen mir können die Stellinger so weiter machen :D

2. Und das Papierkugelwerfen :D

3. genau so weitermachen und nicht übermütig werden

4. Purgy

Purgy

Dieses Spiel ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass mehr Spielanteile nur brotlose Kunst sein können. Wir sind viel gefährlicher als Stellingen vorm Tor und hinten lassen wir nicht viel anbrennen, auch daran zu sehen das Petric diese eine Chance als Distanzschuß versucht, weil kombinieren klappt bei denen nicht. Weiter so :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

5. Ich höre den Typen zum ersten mal und... ey!

der geht mir mal voll auf die Nerven... eine Tramtüte :stirn:

6. Der Alte klingt so als ob er Mitglied beim HSV wäre. Aber das kennen wir ja schon von anderen Kommentatoren.

7. Ne, der ist echt heftig.

Der Becherwurf wird gleich mal zum Skandaaaaaaaaal hochstilisiert.

8. Vor allem ist Marin immer für ne Vorlage oder nen Tor gut. Wäre gut wenn man ihn nicht abgibt.

9. NordicW

NordicW Guest

Hamburg macht das Spiel, wir die Tore...eine gelungene Arbeitsteilung :applaus:

10. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hoffe das wir weiter so effektiv spielen,den gut war das ja nicht so wirklich aber naja was zählt ist das 2:0 !

11. Thurn und Taxis ist mit Abstand das allerschlechsteste was Deutschland vorm Fussballmikrofon zu bieten hat.

12. WARUM setzt Sky immer und immer wieder diesen Deppen als Komentator...

Wenn es um Fußballfachwissen geht, insider Infos und Objektivität, dann sollte man NIEMALS FvTuT einsetzen...

13. Darum läuft bei mir 90elf zum Bild

14. Mein Schwiegervater(Hsv-Fan) sitzt nachher bei uns im Wohnzimmer,weil er auf unseren Lütten aufpassen muss.Und es ist alles voll mit Werder:Trikot,Kissen,Schal auf der Couch Werder Glas und Werder Ball auf dem Tisch

15. Ne, mir auch, aber wenn das das einzige Manko bleibt, kann ich mit leben

16. sterilisiert .............(frei nach Brüno Laberdia):ugly:

17. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    und gerade deshalb finde ich den kerl irgendwie witzig. wenns so läuft wie heute für uns kann der gerne scheiße sabbeln

18. Hey bei mir auch :D Der Tpy da ballert voll :D

19. Im Derby ist mir das ehrlich gesagt Scheiss egal :lol:
    Hauptsache wieder die #1 Position im Norden klarmachen :D

:svw_schal: Werder #1 :svw_schal:

20. Und solch einem Menschen traust du dein eigen Fleisch und Blut an? Und das auch noch (falls alles so weiter so positiv läuft), nach solch einem Spiel?