Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

1. Der HSV!

18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

95 Stimme(n)
    72,0%
  1. Wieso?

2. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht sollten alle mal ein Torwart Trikot anziehen,Wiese spielt ja eigentlich immer sehr gut :)

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Spielen wir in Orange????

NEEEEEEEEEEEEIN!!!! :wall:

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :wuerg:

5. howie

howie Guest

So, heute ein Auswärtssieg und dann gehts los. Dann fangen wir noch Schalke noch ab :D

6. Rügana

Rügana

Trikot Nr 96 ist doch echt ein Graus. (Jedenfalls für Braunschweiger^^)

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hoffentlich lassen sie die Jacken an. Ist immerhin besser als dieses Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Orange :wall::wall::wall:

8. Und warum?
    Wgen Hannover oder wat?

9. PEGO

PEGO

...und das würde für Werder bedeuten, dass sie über sich selber hinaus wachsen müßten, was ja nicht gerade zu ihren herausragenden Tugenden zählt !

Ansonsten halte ich mich heute hier raus und überlasse mal den "üblichen Verdächtigen mit ihrem grenzlosen Optimismus und dem Glaube an TS" das Feld...!

Wir freuen uns auf ein faires und sportliches Nordderby in der Hamburger ...Arena !

Auf geht's Werder...!

:svw_applaus:

10. Die Vorberichte ziehen sich aber heute :zzz:

11. Rügana

Rügana

Erinnert mich zu sehr an den Vorort Hannover.

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

No!range oder was? :lol:

Aufstellung gefällt mir. Bis auf Rosenberg. Und ja, ich bin so dreist und juble trotzdem, falls er trifft.

13. Orange ist auch nur eine Farbe. Die können von mir aus in Pink spielen. Wichtig ist, dass das, was drin steckt, den absoluten Willen hat, heute das Derby zu gewinnen.

14. Los Werder!!! Kämpfen und im Derby Siegen!!!:applaus::beer::svw_schal::svw_applaus::grinsen::thumb::dance:

15. Heute darf es nur einen Sieg geben :lol:

16. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

Wenn die Pfosten/Lattentreffer von Rosi ins Tor gefunden hätten, hätte er mehr Treffer als Raul oder Mandzukic oder Ribery......

Und viele davon waren wirklich Pech, wo er eigentlich alles richtig macht.

Von daher kann ich nicht verstehen, dass so viele Rosi nicht auf dem Platz sehen wollen.

17. SYLAR

SYLAR

:wall::wall::wall:

18. Rügana

Rügana

So wirds kommen:thumb:

19. Bis auf Hartherz gefällt mir die Aufstellung. Und endlich spielt nur Bargfrede und nicht auch noch Iggy daneben.

20. Was bin ich froh wenn diese Orangephase in ein paar Jahren hoffentlich endlich vorbei ist.