Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nun sei mal fair. Mit vielem hatter er leider Recht.
     
  2. Oha...

    Also die ersten 10 Minuten war Werder zu vorsichtig, wurde kurz danach dann auch folgerichtig bestraft. Danach haben sie versucht Ruhe ins Spiel zu bekommen, aber es kam absolut nichts dabei rum.
    Aber der 40. Minute dann wurde Werde endlich auch mal offensiv wach. Der Pfostenschuss muss natürlich drin sein, aber hätte wäre wenn ... nützt ja nichts!

    So, Hosen hoch krempeln, Prödl mal öfter mit nach vorne vorschicken und auf dem Sessel weiter mitzittern. Verloren ist das noch lange nicht.


    Allerdings würde dazu eine Inter-Szene reichen. . .
     
  3. Detendo

    Detendo Guest

    Hoffen wir mal das brmen die zweite Hlabzeit gas gibt.Diego ist wirklich heute der ebste.Kommt jungs ihr werdet es noch schaffn :svw_applaus:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Baumann und Frings raus!

    Vranjes, Hunt, Jensen... zwei von denen rein.
     
  5. Was ist mit euch los? Lasst Ihr euch alle von Reif anstecken? So schlecht war das mitnichten gegen einen starken italienischen Meister. Was wollt Ihr? Das Werder die auch mit 5:2 aus dem Stadion schießt?
     
  6. gebt mir bitte herzentropfen ... wenn ich schon sehe wie sie die ganze zeit hinten rumpassen, da wartet man nur drauf bis der ball weg is :18:

    Irgendwie heut ganz lahmes Spiel von uns ...

    Und das am Ende der ersten Halbzeit halte ich eher für eine Schwäche Inters als für eine Stärke von Bremen :(

    Naja mal schauen vielleicht hängen sie sich in der zweiten ja nochmal richtig rein, bis jetzt war das ja wenig überzeugend leider :(
     
  7. wieso? wiiiiiiieso????

    jedes mal das gleiche auswärts in der cl: kein pressing, kein zweikampfverhalten, die gegenspieler haben im radius von 5 metern platz, zu tun und zu lassen was sie wollen. so leblos und ohne engagement kann man in mailand einfach nicht bestehen!!!
     
  8. Finde seine Kommentare sehr passend -.-
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Özil und Hunt (für Baumann) an den Außenlinien anbinden und konsequent über Außen spielen. Unsere einzige Chance.

    MfG/d.na
     
  10. Nö, verlangt niemand, aber ein büschen mitspielen konnten sie schon versuchen.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Finds schade, dass sich WERDER mal wieder nicht mehr zutraut... Vor allem von Özil hätte ich mir mehr jugendliche Unbekümmertheit gewünscht. Rosenberg gelingt leider gar nichts, so dass Diego und Pizarro allein auf weiter Flur sind!
    Und so stark ist Inter heute beileibe nicht... man muss aber auch solche Chancen wie von Pizarro nutzen!

    P.S. Ich revidiere meine Meinung über Lobos Michel..
    Wie kann es sein, dass er kein Foul an Frings 20m vor dem Tor pfeift und wieso gab es eben kein Gelb für den Itaker.. ich kanns nicht nachvollziehen!

    P.S.² Heute sieht man wieder ganz deutlich, dass Baumann zu alt ist. Viel zu langsam und hält sich jetzt auch noch aus den Zweikämpfen raus (ja, er hat Gelb, aber ein bisschen mehr darfs schon sein). Und beim Gegentor war er völlig gedankenverloren als er den Ball gegen sein Bein bekommen hat!

    Bitte Vranjes oder Jensen einwechseln.

    P.S.³ Kann Reif jetzt endlich mal bitte die Fresse halten bzgl. der 5 Tore... keiner hat je davon geträumt, dass wir dies heute wiederholen und außerdem ist das auch nicht unser Ziel! Ein Remis wäre ein großer Erfolg!
     
  12. Naja Inter war bis jetzt auch nicht wirklich so gut dass man sage könnte werder kann in Mailand nix reissen !
     
  13. Zur Hälfte 1: Alles beim alten wenn Werder auswärts in der CL spielt: Saft- Mut und Kraftlos.....wie fast immer halt. Da hat der Herr Reif leider recht.
    Warum immer dieser Angsthasenfußball?
    Und vorher immer so eine große Klape haben, von wegen " wir haben uns weiterentwickelt ,spielen Mutig usw.....:confused:
     
  14. Mir würde es schon reichen, wenn endlich mal die Pässe beim Mitspieler ankommen und Inter nicht schon nach 26 Minuten versucht, die Bremer Abwehr lächerlich zu machen, weil wir hinten den Freischwimmer machen.
     
  15. Ich muss leider Prödls Offensivlob relativieren. Er hatte einfach viel Platz um eine relativ einfache Flanke zu schlagen. Inter hat mit seinem Vorstoß wohl nicht gerechnet, vermutlich kam es dadurch zustande. Erhöht er den Offensivdruck passen die mehr auf ihn auf, und dann kommen solche Aktionen auch nicht mehr so zustande.
    Dennoch hat mich diese Aktion gefreut.
     
  16. Hhm,also fangen dürfen wir uns keinen mehr.Das ist klar.Aber wenn man sich endlich mal was zutraut,dann könnte,ich sage: kööönnte noch ein 1:1 bei rumkommen.



    Jungs macht wat.


    Und Athen darf noch ausgleichen
     
  17. So sieht dat aus. Am besten wieder mit schönem Wechselspiel.
     
  18. Prödl raus (der bringt offensiv nichts zusammen) und Fritz rein
    Baumann raus und Vranjes rein
     
  19. Ich würde auf jeden Fall Baumann auswechseln. Dass der seinen Zenit schon längst überschritten hat, hat er ja mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sieht Schaaf das denn endlich mal:wild:
     
  20. Ist doch immer das gleiche.

    Spielt Werder nicht so gut und führt nicht 32:1 ist Werder die schlechteste Mannschaft der Welt.


    Wir spielen ja auch nur gegen den 16-maligen italienischen Meister. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.