Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Inter!

35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hm...ich weiß schon, warum der italienische Fussball sehr unbeliebt ist!

2. Wenn ich das Tor sehe wir dmir schlecht... Erst macht Baumi diesen HAARsträuenden Fehler... und dann TRABT er auch nur hinterher....

3. Da muss einfach mehr über die Aussen kommen. Effenberg sieht das schon richtig. Vor allem bei Diego hab ich immer das Gefühl, dass er sich stur durch die Mitte dribbeln will. Das funktioniert gegen eine solche Mannschaft bzw. Abwehr einfach nicht.

4. Inter hat das Spiel völlig im Griff. Unsere Angriffe sind zu statisch, weil die Aussenverteidiger, naja, halt nicht mit Schmackes nach vorne laufen, zu viel durch die Mitte gespielt wird und dabei nur eine zufällige Chance herauskam.
    Baumann sollte nach der Gelben draussen bleiben und dafür Jense, soweit fit, gebracht werden, wäre einfach mehr Spielkultur. Trotzdem Werders Spiel ist schlecht, weil sie selbst bei Ballbesitz unsicher wirken, nicht in die Räume laufen, Abspielfehler produzieren und meistens später schalten als der Gegner. So wird das nichts !

5. Die haben keinen Mumm. Deshalb regen sich hier alle auf, nicht wegen dem Rückstand.

6. Trikottausch zur Halbzeit :roll:
    Gibt im Moment ja auch nichts wichtigeres...

7. :tnx:

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Der trabt nicht. Der kann nicht mehr schneller.

*duck und weg*

9. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht denke ich ja zu offensiv,
    aber bitte Fritz für Prödl und
    Jensen/Hunt für Baumann!!!!!

10. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Mensch Diego! Sorg dafür dass Adriano nach dem Spiel zu DIR kommt und Trikots tauschen will :p

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wer hat da getauscht? Auswechseln!

12. Hallo? Alle haben nach Petri geschrien und nun ärgert man sich, das kaum was über die Außen geht? Boenisch rein!

13. Dr. House

Dr. House Guest

Was bringt es, über die Außen zu spielen, wenn keiner von denen der Außen spielt Flanken kann?

Inter spielt sehr abgezockt, dazu kommt das unsere Jungs sehr vorsichtig, ja fast ängstlich agieren. Dann kommt mit nem Pfostenschuss auch noch Pech dazu. Ich befürchte, gleich fällt irgendwann das 2:0 und dann ist der Drops natürlich gelutscht.

14. :tnx:

15. Alle verlangen, dass man die Defensive stärkt. Werder probiert es (u.a. mit Pasanen und Prödl). Aber trotzdem ist es vielen wieder nicht Recht!

Naja...aber ehrlich gesagt sollten sie mal den Respekt/die Angst vor Inter ablegen!

16. Effenberg ist gnädig mit Werder.

17. Ist doch blödsinn!!!
    Werder spielt nunmal nicht gut! Punkt! Spielt sich wunderbar vor dem Inter Strafraum den Ball zu... Da muss man mal schießen... und so ist es nunmal...

Werder zu destruktiv--- aber das kann ja noch werden...

und nur weil Inter 16facher Meister ist, macht es sie nicht zur Übermannschaft...

18. Über Petris Seite geht mehr als über Prödls. Der hat bisher nur einmal erkannt, dass er da alle Freiheiten hat.

19. Maicon und Baumann. "Du gibst mir Vorlage, ich geb dir Trikot."

20. :tnx:

Sehe ich auch so. Lieber was versuchen und wenns halt nicht klappt etwas höher dafür aber würdevoll verlieren. So wie in der ersten HZ gehts auf jeden Fall gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.