Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Inter!

35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frauenmagnet

Frauenmagnet

Kartenverkäufe:
    +3
    bei dem Keeper muss man doch einfach mal schießen.. am besten mitten aufs Tor.. den Rest regelt der dann schon..

Man Diego kennt den noch aus der N11.. das muss der doch vorher mal ansagen.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wer jetzt nach Boenisch und Fritz schreit hat sie nicht alle... Boenisch würde wieder haarsträubende Fehler im Aufbauspiel produzieren und somit etliche Konter einleiten, zumal er auch nicht umbedingt als Flankengott verschrien ist!
    Und Fritz ist zur Zeit einfach nicht in Form.. ja es würde vllt mehr über die Außen gehen, aber hinten ist er noch anfälliger als Prödl... wie man in den letzten Spielen gesehen hat, wurde er andauernd über seine Seite überlaufen!

Es ist einfach wichtig, dass sich die Mannschaft mehr zutraut.. Bis zum 16ner spielen wir ja ordentlich, aber dann muss man auch mal schießen, zumal der Torwart von Inter nicht gerade sicher wirkt!

3. Ist mir nicht aufgefallen...

Bei mir sieht das sehr zentral aus...

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Daumen drücken für Hälfte 2 Leute!!!;):svw_schal:

5. Stimmt. Sie spielen wieder Angsthasenfußball. Immer das gleiche Auswärts. Werder spielt wie eine Schülermannschaft. Haarstreubende Fehler und kein Biss, dazu ein Baumann der seinen Zenit überschritten hatt.

6. Leider war...

7. Ja auf FiveLive wird das Spiel von Chelsea kommentiert, unterhaltsam ist es immer kommt auch auf die Kommentatoren an gestern Abend waren Green & Ingram & Butcher, ziemlich gut und ziemlich scharfe Kommentare, ist egal wer dieser Spieler ist, jeder kriegt sein Fett weg.:lol:

Übrigens Kommentar auf 606:

Claudio Pizarro really should score for Werder Bremen after running across a defender and connecting with a drilled cross six yards from goal but he scuffs his shot against the post. Ring any bells, Chelsea fans?

8. Tyson81

Tyson81

Warum weil die das Spiel was wir bspw. erst letzten Samstag gewünscht haben von unserer Mannschaft?? Kontrolliert und effektiv?? Machen eine Bude und lassen uns dann spielen. Sobald die mal mit den Muskeln spielen ist da aber Zug zum Tor ohne Ende. Die warten nur darauf das wir auf machen, was bleibt uns aber anderes übrig??
    Klar sind unsere aussen schwach aber die haben auch 1. 3 Stürmer gegen sich und 2 davon sind weltklasse und haben ne physis die einfach nur beeindruckend ist. Ich denke die beiden würden uns alle noch nichtmal merken wenn wir gegen die rennen. Da muss man erstmal Land sehen als Verteidiger.

Muss meinen Vorrednern zustimmen, mehr schiessen und nicht immer quer legen.Hunt für Baumann und Frings ins DM. Und dann mit Glück 1:1 oder 2:1 spielen... Und beherzter in die 2Kämpfe.

9. sind gedrückt...laufen schon blau an

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir gehts irgendwie nicht ganz in den Kopf:

Ein Typ steckt in 10 Jahren über 500 Mill. EUR in einen Fußball-Klub, lässt dann aber auf so einem Acker spielen?

Und: Ich krieg schon wieder den Kotzkrampf wenn ich diese italienische Spielweise sehe. Vorne die Top-Stürmer, aber nur hinten rein stellen. Ich hasse es.

11. HAHAHAHAHA

Lustig... Jetzt fordern die Leute Pasanen raus und Vranjes und Fritz und / oder Boenisch rein.

Ich kann mich vor allem bei Vranjes noch dran erinnern, wo es hieß "der kann nichts, Vranjes ist der schlechteste, wann wird der endlich verkauft?"!

Alter, manche Leute labern hier echt nur stuss, das regt mich auf!

Wir haben noch 45 Minuten Zeit und der, der geschrieben hat, dass ein Unentschieden ein Erfolg wäre hat ja auch Recht. Werder ist und bleibt auch die nächsten Jahre einfach eine kleine Nummer. Das ist so und wird erstmal so bleiben, alleine wegen den finanziellen Mitteln.

Also kommt mal von dem viel zu hohen Anspruch runter!

12. Eben. Prödl und Petrie sind nun mal aktuell die besten Jungs für die Position, die wir haben.

13. Purgy

Purgy

Werder ist sich selbst noch nicht treu, d.h. sie müssen einfach nur mutiger werden, dann geht was.
    Viele Chancen hatten die Itaker ja auch noch nicht, aber sie wirken halt viel Selbstbewußter und mit Körpersprache kann man ein Spiel auch gewinnen.

14. Bitte nicht Bönisch, dass wäre gegen Inter Harakiri. Vielleicht Rosenberg gegen Almeida, weil der nen Schuß hat.

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt alles geben.

16. So, weiter gehts. An die letzten 5 Minuten anknüpfen und konzentrieren! Dann bekommen wir auch noch unsere Chancen.

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Almeida steht nicht einmal im Kader.

18. unverändert :wall:

19. Daniel macht sich warm

20. Das wird es wohl nicht werden... :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.