Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2021
  1. Sieg

6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    60,0%
  1. James_19

James_19 Guest

Von wem? Kein Geld da

2. Stehen ja mit den Fröschen gut.

3. Hand? Sorry, aber was der …… Kommentator von sich gibt, ist die größte Scheisse! Des Weiteren hätte es den nächsten Elfer geben müssen. Es müsste vorerst die letzte Partie für den Schiedsrichter gewesen sein.

4. 40 Minuten und links ist zu. Kein getippel mehr auf der rechten Seite. Mir gefällt, was ich sehe. Nicht auszudenken, was wir für ein Spiel sehen würden, wenn wir einen Flügelflitzer für Dinkici hätten, einen richtigen Stürmer auf das Feld schicken und die Truppe eingespielt ist. Ja, mir gefällt das Spiel.

Cyril Sneer, ElMaestro und Weserbear gefällt das.
  5. aber ehrlich gesagt unser auftritt sieht im vergleich zum rest dieser jungen saison doch ganz ordentlich aus zumindest wird mal schneller fußball gespielt

ElMaestro, Cyril Sneer, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie jetzt "das geht in Ordnung, diesen Elfmeter nicht zu pfiefen"??? Er führt den Ball mit der Hand.

Chrissi282 gefällt das.
  7. Das muss genauer gespielt werden.

8. Der labert eh nur dummes Zeug.

9. Zetterer erstklassig :lol:

10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Oder der DFB führt 16m Strafstöße ein, die nur kann, aber nicht muss sind.
    Dann würden sich Leute aufregen, dass das Foul doch ein 11m und keine 16m waren :ugly:

11. James_19

James_19 Guest

Doch! Habe ich schon gesehen... Die machen auch Frauen und Kinder an, die für die Gäste sind.... Pöbeln gehört dazu in Karlsruh'...

ElMaestro und PrinzHF gefällt das.
  12. Immer diese armseligen Elfmeterdiskussionen. Macht halt aus dem Spiel ein Tor und gut

13. Garnicht getroffen

14. Wenn der DFB/VAR eine klare Linie hätte, würde es auch nicht so viele Diskussionen geben.

ElMaestro, Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ausgleich Paderborn..Eigentor

16. wasn das für ne logik? wenn sie die bälle mit der hand im elfer spielen oder unsere jungs umhauen damit sie genau das nicht tun?! also nur via fernschuss oder wie?

ElMaestro und Chrissi282 gefällt das.
  17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt fällts mir wieder ein ... dieses Video nach dem Relegationsspiel. Wegen des Dialekts kann man ihnen einfach nicht böse sein. :D

"De Gräääfä, des is doch a Riesenaaaschlooch. Väpfiffä! Väpfiffä!" :D

18. Kann man auch so sehen aber wenn der zwei so klare nicht gibt ist das einfach Scheisse.

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die Torlinientechnik ist die einzig klare Linie :ugly: