SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

1. Werder Bremen

2. Bayern München

3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Fazit: Schade:lol:

2. Wir spielen hier gegen die Bayern, also mal locker bleiben. Können froh sein, dass das Spiel nicht schon 0:3 steht und entschieden ist. Vielleicht halten wir das 0:1 und schaffen möglicherweise einen Lucky Punch.

3. Werder kämpferisch o.k., aber eben nicht mehr…individuell ist Bayern zu stark. Niederlage knapp halten ist das Motto.

Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. fanvomsee

fanvomsee

KEIN gepflegter Doppelwechsel in der 85. Minute, Herr Kohfeldt. Klar!

5. Klatti5

Klatti5 Guest

Geht Davies zurecht runter, hätten wir eine Chance gehabt ...

MrDave7, svw&rwe und wakabayashi gefällt das.
  6. Und der Kölner Keller gerade so:

:wall:

7. Meine Hoffnung ist, das die Bauern iwann auf Verwaltungsmodus umschalten....Das könnte dann eine Möglichkeit geben "heimlich" den Ausgleich zu machen und denen die Zeit zu nehmen zu reagieren....

8. Hätte, hätte, Fahrradkette:zwink2:

9. Gute Halbzeit. Leider den einen Schritt von Friedl nicht gemacht, daher kein Abseits. und leck mich Schiri, die Situation aus der der ganze Spielzug entstanden ist war kein Foul. Aber was will man schon erwarten.

MrDave7 gefällt das.
  10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

Das Gegentor hat es nicht gebraucht. Aber genau in solchen Szenen macht sich dann die Qualität bemerkbar. Schlau eingelaufen und perfekt verarbeitet von dem Lewandowski.
    Ansonsten kann man mit dem Auftritt bis hierhin zufrieden sein. Die Mannschaft hängt sich mit allem, was sie hat rein. Das ist Klasse. Wenn sie diese Einstellung über die gesamte Saison gehabt hätten, dann wäre die Klasse schon längst gesichert. Mal schauen was in der zweiten Hälfte noch möglich ist. Es bleibt wichtig sich nicht abschießen zu lassen, mit Punkten hat man ja eh nicht gerechnet.

Zum DFB und seinen Angestellten habe ich mich hier schon oft genug geäußert. Das was da läuft ist eindeutig. In meinen Augen sehen sie die große Chance das "Problemkind Werder" aus der Bundesliga zu bekommen und werden im Zweifel gegen uns entscheiden.

miloo, svw&rwe, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  11. Tja schade so kurz vor der Pause
    Konnte leider nicht viel sehen weil mein festplatte immer abschmiert und nur außerhalb des Gehäuses mit kühlkissen funktioniert

12. :lol::lol::lol:

13. Klatti5

Klatti5 Guest

Hätte hätte Fehlerkette ...in Köln

floppko gefällt das.
  14. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Eigentlich bin ich kein Freund von Internetforen, aber Werder Fan seit 1985. Aus dem Süden.
    Also mal "Hallo " in die Runde und jetzt Auf geht's Werder!!!!

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin einfach nur wütend. Wenn es die zwingende Rote Karte für Davies gegeben hätte, wären wir heute 75 Minuten auf tiefem Platz im Dauerregen in der englischen Woche in Überzahl gewesen. Dann wäre wirklich was drin gewesen. Es geht auf keine Kuhhaut mehr wie häufig Werder alleine in den Spielen seit der Saisonfortsetzung krass benachteiligt wurden (man denke alleine an den Elfer gegen Gladbach, die Rote Karte gegen McKennie und die Rote Karte heute gegen Davies, die hätten gegeben werden MÜSSEN; dazu noch mehrere knappe Platzverweis- oder Elferentscheidungen und die lächerliche Verschiebung des Frankfurtspiels ohnehin). Dazu krasse Benachteiligungen in allen Spielen gegen die Bayern, in denen wir nicht vermöbelt wurden (Schwalbe im Halbfinale 2019, Schwalbe an Sternberg im Halbfinale 2017, Badstuber"foul").
    Wenn es irgendwo Gerechtigkeit im Fußball gibt, müssen wir in den verbliebenen 5 Halbzeiten eine Menge Glück haben.

Die Mannschaftsleistung gefällt heute. Weiter so, Jungs!

MrDave7, sturmpercht und Klatti5 gefällt das.
  16. Und nun wirst Du immer nur daran denken und traurig bleiben:knutsch:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    85.? So früh? :D

18. patty

patty

toll dann spielen wir halt gegen die bayern, ist das jetzt die ausrede dafür das man dämliche tore kassieren darf. wieder mal zuleicht um den eigenen lohn gebracht, egal ob bayern oder sonst wer. das war einfach mal wieder sau dämlich.

19. Für mich war das ein klarer Platzverweis. Von den Videoleuten im Kölner Keller wir Werder immer wieder benachteiligt.

20. Das is ja ganz harter Tobak:lol:

etzadlewerder gefällt das.