SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

1. Werder Bremen

2. Bayern München

3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Werder spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten gut. Das die Bayern mit einem Lewandowski immer ein Tor gegen uns schießen, war zu erwarten.
    Die Schiedsrichter machen heute wieder einen grandiosen Job. VAR und unsere Schiedsrichter sind mit weitem das Beste im Fußball. Die Nummer mit Davies sagenhaft. Eine solche Aktion gegen die Bayern und Halbdeutschland fordert die Rote Karte. So ist alles OK.

41-Kocaeli, neuman, floppko und 6 anderen gefällt das.
  2. Eigentlich ok von uns, gegen 10 Bayern wäre vielleicht sogar mehr drin - aber so führen 12 Bayern in Bremen, und selbst wenn wir noch ein Tor in HZ2 machen, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Schiri schon noch irgendwas findet, warum das nicht zählen darf. Optisches Foul wegen Frisur oder so. Naja. Man erwartet ja eigentlich ne Niederlage, aber wenn man dann klar benachteiligt wird, ist‘s halt bitter. Lieber hätten die Bayern die rote Karte bekommen und würden trotzdem 3:0 führen, als so.

Felissilvestris gefällt das.
  3. Klatti5

Klatti5 Guest

Vielleicht wird sich das hier ja ändern...herzlich Willkommen!

sturmpercht gefällt das.
  4. Der Schiri hat die Situation in seinem Rücken bewertet, vermutlich darf der VAR da nicht einschreiten....die arbeiten schon gut zusammen...

5. Lodda für Werder:top:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mogen hätte die BLÖD die Todesstrafe für den Bremer gefordert und Ulli H. hätte den moralischen Zeigefinger gehoben...

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist hypothetisch. Grundsätzlich ist es schon ein Vorteil, aber es war auch oft zu sehen, daß eine Mannschaft in Überzahl diese nicht für sich nutzen konnte. Und die Bayern verfügen über ein so hohe Spielintelligenz, daß sie auch in Unterzahl einen schwachen Gegner in Schach halten können.

Es war eine Fehlentscheidung, ohne Frage, aber daran jetzt wieder alles bzw. es überwiegend aufzuhängen, halte ich aufgrund des hohen Qualitätsunterschieds zwischen diesen beiden Mannschaften für vermessen.

8. Hätte hätte Pufftoilette

Berliner69 gefällt das.
  9. Loddar sieht auch eher rote Karte bei Davies…

10. Das war ich auch nicht. Hast dir aber ein schönes Forum rausgesucht. Hallo und herzlich Willkommen :) :beer:

Klatti5, Berliner69 und sturmpercht gefällt das.
  11. Mein Reden, aber ich werde dann immer als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Nein, nein, alle Menschen sind immer super gerecht und lieben alle Menschen. Niemals könnte solch absurder Gedanke...neee

Einr Frage noch: Meinst du die Rote?

Berliner69 und Angry_C gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...war ja grad nochmal klar Thema, andere Spieler sehen da auch schon Rot. Mia san VAR

13. Klasse, erst gehen die Bayern in Führung, dann stürzt mir von jetzt auf gleich der Rechner ab - ob er mir damit irgendwas sagen wollte ...!? ;-)

Berliner69 gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Offensichtlich :D

Fraggle gefällt das.
  15. Na iss doch wahr...

"dass ja n tolles Dingert, und der Mike hat Pickel auf den Augen". - Im Keller nix Neues.

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Gute erste Halbzeit von uns, jetzt mit Volldampf wieder aus der Kabine und dann von der Bank noch nachlegen, Heute ist was für uns drin! :trommel:

MrDave7 gefällt das.
  17. Mit mehr Mut wäre heute was drin gg Bayern, die laufen heute auf Sparflamme und wir machen nichts draus. Wenn du dich halt wie in den meisten der letzten 22 Spiele gg die nur passiv tief hintenreinstellst, kassierst du auch ohne große Gegenwehr die 23. Niederlage in Folge. Die Mannschaft ist kämpferisch absolut auf dem Posten. Aber das nützt halt nichts, wenn du dich nur hinten reinstellen darfst und jedwede Form von Pressing vom Trainer verboten ist. Wir versuchen ja nicht mal, Druck auf Bayern in deren Spielaufbau aufzubauen. Komisch, dass wir es gegen Dortmund immer hinkriegen und gegen Bayern immer diesen unnötigen Über-Respekt an den Tag legen.

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Natürlich ist da ein Qualitätsunterschied gerade individuell, bislang sind die reinen statistischen Fakten aber nicht so eindeutig...fand uns jetzt nicht 2 Klassen schlechter...

19. so Scheiße sie singen, so der Verein für den sie es tun

20. patty

patty

komm, ich bin da bei. Lass uns unangebrachten optimismus verbreiten. :klatsch::nohsv::wdance::schal: