Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Tottenham!

218 Stimme(n)
    63,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

111 Stimme(n)
    32,2%
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ja ne Frage der Taktik. Da muss dann natürlich ein neues Konzept her.

Womit wir bei Beweisstück A wären: Wer auch immer gute Standards und Flanken schlägt, wechselt er zu uns, kann er es nach einigen Wochen nicht mehr. Das ist ein großes Mysterium bei Werder.

2. das wird es sein :roll:

3. @ Eisbär heist also der weser kurier ist Werder Bremen?

4. Das ist mir gestern beim TV-Interview auch direkt aufgefallen und sagt eigentlich alles. So geht Ratlosigkeit heute...

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja was denn sonst? Glaubst du ernsthaft, dass Werder die Situation toll findet und nicht begreift, dass die Hütte brennt? Dann bist du sehr naiv.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:

7. Womit wir wieder beim Trainer wären...

Özil konnte das perfekt. Und der war auch Spieler bei Werder... ;)

8. meinte damit ...glaubt der weser kurier wiklich daran was er schreibt oder schreibt der WK nur das was werder will

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch nur anfangs, danach flachte das auch bei ihm ab, wenn auch nicht so stark wie bei anderen Spielern. Marin schlug anfangs auch sehr gute Ecken und Freistöße, mittlerweile aber nur noch selten. Die Liste kannste so weiterführen.

10. das ist der geheimplan von denen, den schlauen füchsen: wir veräppeln die medien und die öffentlichkeit und zerfleischen uns nur intern!

können sie gerne machen, bloß bringt es ja scheinbar auch nix, sich selbst kleiner zu reden als man ist bzw. jeden scheiß als weltwunder hinzustellen

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung. Weiß auch nicht, was das nun mit dem Thema zutun hat. Der WK beruft sich ja auf den Artikel auf Werder.de.

12. Kugel bin auf deiner Linie...man kann doch aus Hühnerkacke keine Hühnersuppe machen

13. In diesem Artikel geben doch beispielsweise Merte und Fritz zu, dass sie nur hinterhergelaufen sind und auf diesem Niveau nicht mithalten konnten. Was sollen sie denn noch sagen??
    Und das TS nicht alles schlechtreden kann ist doch auch klar. Er hat keine anderen Spieler und kann da jetzt nicht einfach blind draufhauen. Also ich verstehe die Aufregung über diesen Artikel in keinster Weise.

14. Teile diese Meinung nicht. Weder bei Marin, noch bei Özil. Aber wenn das wirklich stimmt, sind wir wieder beim Trainer...

15. ja ist gut...ich reg mich halt schon seit wochen innerlich auf...nu tippsel ich das halt hier rein...ärgert mich halt diese ganze beschiss...situation

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Schaaf dafür verantwortlich ist, dann ja. Aber keine Ahnung, der wird jawohl Ecken und Freistöße etc. trainieren. Da kann man doch kaum was falsch trainieren. Oo
    Fakt ist für mich aber, dass wir mit Marin, Hunt und co. durchaus Leute haben, die das eigentlich gut können sollten.

17. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Wir werden wieder kommen! Momentan haben wir leider viele verletzte Stammkräfte. Wir müssen jetzt noch soviele Punkte wie möglich bis zur Winterpause holen. Dann müssen alle wieder fit werden und die Rückrunde wird wieder ganz anders aussehen!

Und dann können wir alle wieder stolz auf Werder sein!
    http://www.youtube.com/watch?v=cxfvBysVOL8&feature=related :applaus::svw_schal:

18. hast recht...und vor noch nicht allzulanger zeit ist Per auch auch vorne mit seine Rübe reingegangen und hat ein kopfballtor erzielt..nu verliert er hinten leider kopfballduelle..siehe 2-0

19. serial

serial

vielleicht spielt ja bald nur noch die zweite Mannschaft, wenn wir in der zweiten Liga angekommen sind mag das auch reichen. Um 1. Liga tauglich zu werden sollten erst einmal einige Dinge auf den Prüfstand: Management + Transferpolitik, medizinsche Betreuung, Trainerstab usw.

aber was solls passiert ja eh nichts und nächste Saison ärgern wir uns dann wieder über no name spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen, sind dann auch total überrascht das der Krankenstand so hoch wie noch nie ist, einige verletzen sich nachhaltig nach der Spielpause und werden dann nie wieder gesund weil sie eigentlich Rückenschmerzen haben aber vom Hals Nasen Ohrenarzt behandelt werden.

Aber vielleicht reicht ja auch wieder "Augen zu, Hände an die Ohren und warten bis der Scheiss vorbei ist"

In anderen Clubs wären Trainer und Management schon für viel weniger geflogen.:svw_applaus:

20. biste verrückt das so zuschreiben...pfüi Erfolgsfan.:)