Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

101 Stimme(n)
    82,1%
  1. Mach mal aus waehrend der Halbzeit :D

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Was gibts da zu lachen? :D

3. Dass Magath nicht erkennt, wie schlecht und unhomogen sein Mittelfeld zusammengestellt ist (und das ist nicht auf die individuelle Klasse seiner Spieler bezogen, sondenr auf die Mischung), dass ihm nicht klar ist, dass heute quasi 4 Leute fürs Zentrum, aber keine kreativen Spieler oder Flügelspieler vorhanden sind, zeigt doch, dass der jahrelang überschätzt wurde. Der versteht es, viel aus den Spielern rauszuholen. Aber seine fachlichen Defizite und seine z.T. fragwürdigen Spielereinschätzungen tauchen mal wieder auf. Wolfsburg Kader soll stark sein? Wenn im Kader nichts mehr passiert (was bei Magath unwahrscheinlich ist, zugegeben :D) ist mit dem Kader höchstens Mittelfeld drin.

Wolfsburg letzte Woche gegen Gladbach war ein Desaster. Trotz der 4 Gegentore vor Allem offensiv. Spielerisch ging da gar nichts. Eine Kombination zum 1:0 gelang. Und heute scheint das ähnlich zu sein.

4. wenn am Anfang der 2. Hälfte nicht gepennt wird!

5. Fast 3:0 Freiburg!

6. Vielleicht hat er sie ja in Hannover vergessen :roll: Ich wuerds ihm zutrauen :p

7. Halbzeit.

Sehr schwacher Beginn, wo wir Glück hatten, kein Tor zu kassieren. Danach waren wir gleichwertig und teilweise besser. Das Tor war grausam. Wird Zeit, dass neben Merte mit Naldo endlich mal wieder ein Weltklasse Verteidiger spielt.
    Marin meiner Meinung nach bisher nicht drin in der Partie. Für ihn würde ich gerne Ekici sehen.

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :lol::lol::lol:

9. Halbzeit 1:1.
    Mindestens das Remis sollten wir schon halten, dann könnte man einigermaßen zufrieden sein.

10. gelöscht

gelöscht Guest

ja sonst verbrennt sie und ich hab nachher nen Hungerast:p

Freu mich grad für Freiburg

11. Am Anfang mit Glück, dann selber ohne im Abschluss. Das Gegentor dank Schmitz, der das Abseits aufhebt. Dafür bereitet er dann den Ausgleich vor.
    Marin ist schwächster Bremer. Von ihm kommt rein nichts. Ekici rein für ihn.

Größte Wurst: Babak Rafati

Er lässt viel zu viel durchgehen, hat seine gelbe Karten wie seine Eier wohl vergessen. Gibt er Babel am Anfang gelb, wird es ein anderes Spiel. Hoffenheim hätte mehrere Karten verdient, vor allem am Ende als Obasi mit dem Ellbogen Richtung Sokratis geht. Sehr schwach bzw. wie zu erwarten.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Bin gerade erst aufgewacht... kann mal bitte jemand ein Halbzeitfazit posten und auch etwas zum Schiri sagen? Hab echt nix mitbekommen :wall:

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ist bei wem anders die Bildqualität bei Sky heute auch so schlecht wie bei mir?

14. howie

howie Guest

Deine Welt muss Du anderen erklären. Bist ja der einzige, der drin lebt. :D

15. Ich mich auch :D Die haben es sich auch verdient, das Badnerlied im Stadion zu spielen :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

werden wir schon, keine Angst:wild:

17. Seit wann spielt Kyrgiakos denn für die Golfsburger?

:eek: :lol:

Sind die langsam total gehirnamputiert oder was wollen die mit solchen Graupen?

18. Du Recht, aber Merte ist wegen seiner Langsamkeit ein Problem...besser: Verkaufen..und Sokrates mit Naldo/Prödl in die IV...!:svw_applaus:

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
  20. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Insgesamt volle Zustimmung, aber Hitzslperger finde ich auch individuell schlecht. :ugly:
    Und Leute wie Madlung, Kyrgiakos oder Hasebe finde ich für eine Mannschaft, die sich als Topmannschaft sieht und kaum Verletzte hat jetzt auch nicht so überragend. :thumb: