Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

101 Stimme(n)
    82,1%
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das ist auch meine Sorge........

2. Bringt auch nicht viel, wenn alle auf Abseits spielen und einer es aufhebt.

3. howie

howie Guest

Wie oft willst du denn noch auswechseln? Willst doch schon die komplette Abwehr auswechseln, jetzt noch im Mittelfeld. Den Torwart vielleicht auch noch? :confused:

4. -Andii

-Andii Guest

:thumb::thumb::thumb:

5. Dafür müsste man wissen, wie schlecht sie bei dir ist. :D

6. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Zitat Magath: Wir brauchen Spieler die die Bundesliga kennen, die jung sind, und auf europäischem Niveau spielen können.
    :lol:

7. Tyson81

Tyson81

[Verstehe TS nicht das er immer und immer wieder bei den Auswärtsspielen denselben klapitalen Fehler macvht...zurück ziehen und auf KOnter lauern....

DAS KÖNNEN WIR NICHT

8. Proxo

Proxo

Wenn Arnautovic in der zweiten Hälfte nicht massivst nachlässt, dann wird er heute zum Spiel des Spiels - dieser Einsatz, Kampfgeist und Siegeswille erinnern mich ganz stark an den Anfang der letzten Saison, vor allem in den Spielen gegen Köln und Bayern. Wäre echt klasse, wenn er diesen Einsatz beibehalten könnte :)

9. Magathscher Aktionismus.

10. Schwer in die Partie rein, bloedes Gegentor gefangen, aber gut reagiert :)

Schiri: :wuerg::wall::wuerg::wall:

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Halt deutlich schlechter als gewöhnlich und das auch nur bei gewissen Kameraeinstellungen. ;)

12. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus:

13. der_da

der_da

ich glaub wenn pizarro und arnautovic sich mehr zusammen einspielen könnte das an den K&K sturm rankommen.. nur technischer.
    die harmonieren echt gut zusammen.

14. Dann lies dir das mal durch!!

http://www.sportschau.de/sp/

In vier Jahren als Trainer und Manager bei Wolfsburg und Schalke ist Felix Magath klarer Transfermeister der Liga. 179 Profis kamen oder gingen, die Bilanz liegt bei rund 70 Millionen Euro - minus. [Bildergalerie]

Felix kauft alles!!

15. Zuviel Abstimmungsprobleme zw. Wolf u. Merte, wobei ich eher Wolf die Schuld gebe. Folge: Tore, die ich nicht einmal in der Kreisklasse sehe. Auch Cisse kam letzte Woche zu zwei sehr leichten Toren.

Eigentlich sollte Prödl neben Merte spielen. Die sind eingespielt.

16. Na ja, zumindest Diego und Kyrgiakos sind ja schon mal beste Freunde!

:D

17. Tyson81

Tyson81

nur für mien Verständnis, Schmitz hat dohc das Abseits aufgehoben oder irre ich?:confused:

18. fürs Leben!:ugly:

19. Problem sind die außen heute, ja auch sokratis, da kommen von 10 flanken 9 durch, da kann man heute der IV keinen vorwurf machen.

vorallem die ersten 15min kann man selbst den außenverteidigern net all die schuld geben, da waren ein hunt, fritz und bargfrede garnicht anwesend die haben das mittelfeld so easy durchspielt das die abwehr dann natürlich unter druck kommt.

Bargfrede kam aber immer besser ins Spiel und hat dann ab der 20min ca sehr stark gespielt.

Positiv heute natürlich auch Arno, läuft sehr viel hat das tor super gemacht, hilft hinten aus ;)