Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfsburg!

23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

32 Stimme(n)
    40,5%
  1. "Die Konstantheit" :lol:

Das heißt doch wohl eigentlich "Konstanz".

2. Hab da was positives: Diese Drecksbundesligasaison ist endlich vorrüber....

3. Glückwunsch an den würdigen Deutschen Meister 2008/2009, der die Größe hatte, uns mit nur 5 Toren das Gesicht nicht vollends verlieren zu lassen!

Unsere Stunde Null hat vor wenigen Minuten begonnen. Es wird sicher Jahre brauchen, bis Werder in der Liga wieder etwas Bedeutungsvolles auf die Reihe bekommen wird.

Dem Leistungsvermögen nach, sind wir mit den verbleibenden Spielern Lichtjahre von Mannschaften wie Wolfsburg, Bayern, Stuttgart und einigen anderen entfernt!

4. Selbst wenn es sonst nichts gebracht hätte, Diego und Baumi hätte ich einen würdigeren Abschluß gewünscht, schade einfach.

5. Ganz bestimmt nicht.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wolfsburg verdient... absolut.
    Glückwunsch, den schönsten Fussball gespielt.

Aber wie Allofs in der BILD gesagt hat, man kann nicht erwarten dass Bremen jedes Jahr CL spielt.

Ich denke, dass es ein Erfolg ist, wenn wir nächstes Jahr unter die ersten 6 kommen!

7. Das schlime an der niederlage ist man weis nicht mal haben die sich geschont oder haben die wieder so gespielt wie die meiste zeit der Saison :zweifeln:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Saison komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

9. johnni

johnni

Ich glaube aber das wir mit den CL-Millionen der letzten Jahre nicht unbedingt weniger als Wolfsburg inverstiert haben. Für 10 Millionen haben die 2007 Dzeko und Grafite geholt und wir für 12 Millionen Sanogo und Alberto. :D

10. Hätte nie gedacht, dass ich dir mal Recht gebe, aber :tnx:

11. Lass dir von Mami einen Lolli geben und die Tränen trocknen...

12. Und bis dahin machst Du sicher hier Pause ..................!

13. Gut, dass es der Franz nochmal erwähnt:

VfL Wolfsburg - FC Bayern München 5:1

Wettbewerbsverzerrung ;)

14. Spieltag schon vorbei? ^^ Ich geh einkaufen...

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Schön. Dann werd doch Wolfsburg-, Bayern- oder Stuttgart-Fan. Hätten wir alle ein Problem weniger.
    Soll ich dir Taschentücher reichen? Oder geht's auch so?

16. Du sagst es !!! Absolut.
    Wenn jetzt auch noch das Pokalfinale vergeigt wird......Lassen wir das.

17. Ne wenn Bayern oder Gomez Meister geworden wären, dann wäre die Saison komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), sonst ist die Saison schon seit Mittwoch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig. Wir haben uns massiv vergriffen!

19. Wenn wir jetzt gegen Leverkusen nicht gewinnen, stehen wir mit leeren Händen da, während die Hamburger den UEFA-Cup Platz in letzter Sekunde doch nach klar machen konnten. Hätte ich nicht gedacht, dass wir - und nicht der HSV - doch noch der ganz große Verlierer dieser Saison werden können.

UEFA-Cup: Schmerzhafte Final-Niederlage nach Verlängerung... Bremen am Boden, die Hamburger glücklich!!!

Meisterschaft: Wir blamieren uns gegen den KSC und Wolfsburg bis auf die Knochen, während die Hamburger noch in letzter Sekunde die UEFA-Cup Quali schaffen und somit die Option auf ein Cupfinale im eigenen Stadion weiter aufrecht erhalten.

DFB-Pokal: Ich habe kein gutes Gefühl... Eine erneute Finalniederlage und die Hamburger stehen tatsächlich doch noch als die Nr. 1 fest!!!

20. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann kann die Mannschaft beim Training antanzen, um sich von jedem in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten zu lassen.