Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gehts noch hier?

    Kommt mal alle runter. Beanstandungen werden wir nun bearbeiten, sind ja genug Moderatoren online und entsprechende Fälle bewerten.

    :stirn:
     
  2. Das ist mal ne schlaue Aktion
     
  3. *diabolisches Lachen* :cool:
     
  4. DANKGEBET !!
    Btw: Wasn ein fanitischer Fan?
     
  5. Ich meinte die Einkaufspolitik und nicht die Verleihpolitik ;-)

     
  6. eigentlich haben wir uns ja lieb. :D

    So, bin gespannt darauf, Leverkusen zu sehen. Dafür, dass die aus der vergangenen Woche nix in den Beinen haben, macht sich ein 0:3 in Cottbus plus Elfmeter ja schon ziemlich peinlich. ;)
     
  7. Konkret kritisieren ist nicht deine Stärke?
     
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Kreiszeitung vom 15.12.2008:

    Anmerkung:

    Hinrundentabelle : Platz 8, 26 Punkte, +11 Tore
    Rückrundentabelle: Platz 12, 19 Punkte, +3 Tore
     
  9. glückwünsche an wolfsburg. einen verdienteren meister gabs wohl selten. außer 2003/2004;).

    zu unserer mannschaft kann ich nur sagen das es eine bescheidene leistung war. man muss aber auch eingestehen das die saison lang und das spiel am mittwoch imens viel kraft gekostet hat. allerdings darf das keine entschuldigung für ein 5:1 sein. aber gut, die bayern sind in wob auch abgeschossen wurden.

    eine bitte hab ich an die mannschaft. sollte einer von der mannschaft das lesen: reisst euch nächsten samstag den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. das seit ihr uns, den verantwortlichen aber auch euch selbst schuldig. ihr wart in den pokalwettbewerben gut, also belohnt euch und startet dann nächste saison durch.

    ich hoffe mal ihr gewinnt den pott. ich bin ja live dabei. hat ja diese saison schon 2x geklappt.:svw_schal:

    Werder pokalsieger 2009?:confused:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, die WEtte zwischen No$Kill und mir ist fest.

    Holen wir den Pott heisst er nächste Saison im Forum "Miroslav Klose"

    Holen wir ihn nicht, habe ich das Vergnügen.

    Ihr seid Zeuge, dürfte auch irgendwo zwischen Seite 48-52 stehen!
     
  11. Anmerkung: Europaliga kann nächste Woche erreicht werden
    Anmerkung: In den beiden Pokalen "ging es richtig los"
    Anmerkung: Bis auf Naldo keine Rote Karte in der Rückrunde
     
  12. Wäre die Situation in der Liga nicht so aussichtslos gewesen und wären wir nicht in den Pokalwettbewerben so weit gekommen, so stünden wir auch nicht auf Platz 12 der Rückrundentabelle.
     
  13. Hatte mich doch schon auf den Seiten als Zeuge gemeldet :D Dann mal los - bin mal gespannt, wie viele in der nächsten Saison die Sperrung des Users "Miroslav Klose" aufgrund provozierender Namensgebung fordern.....:lol::lol::lol:
     
  14. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich bin Bremer, Fan, Fußballfan. Und das schon seit 1982, aber ich muss sagen, heute schäme ich mich, erstmals in meinem Fanleben, für unsere Mannschaft.
    Ich hoffe inständig, als Fan, dass Leverkusen das Pokalendspiel gewinnt. Wirklich. Eine derart kriminelle Saison darf einfach nicht durch einen Titel vernebelt werden. Vielleicht passiert dann endlich etwas.
    Klaus und Thomas Alllofs sollten ihre Papiere bekommen. Heute noch. Was in dieser Saison, mit der teuersten Mannschaft aller Zeiten, abgeliefert wurde war ein Schlag ins Gesicht aller Fußballfans, nicht nur der Bremer.
    Eine derart infame Leistung am heutigen Tage lässt mich erschauern. Perfide.
    Glückwunsch nach Wolfsburg, aber ich muss gestehen, dass ich gar nicht in Worte fassen kann, wie ekelhaft ich diesen Titel finde. Die armen Kollegen im Werk müssen wieder Kurzarbeit schieben, damit dich die feinen Herren im Kaschmir-Anzug den deutschen Fußballmeister halten können. Widerlich. Unwürdig.
    Danke Thomas. Danke Klaus. Danke Diego. Für nichts.

    Ein trauriger Fan, der sich demnächst wieder dem Eishockeysport zuwenden wird.
     
  15. Ich finde einige Äußerungen hier auch völlig daneben. Ich finde es schade, dass ein Spiel, egal wie es ausgegangen ist, so einen Einfluss auf die Stimmung eines Menschen haben kann. Auch wenn hier hauptsächlich Männer schreiben, die ja bekanntlicherweise nicht so zart besaitet sind wie wir Frauen, könnte der Umgangston einiger User hier etwas freundlicher sein. Obwohl: Falls es dazu beiträgt, die Menschen aus dem eigenen Umfeld mit solchen Äußerungen zu verschonen...

    Vorschlag: Könnte man nicht einen "Pseudouser" für alle als Prügelknaben zur Verfügung stellen, an dem der, der´s braucht, seinen Frust abladen kann?
     
  16. Gibts das? Kaum ist Kobold gesperrt, meldet der sich wieder neu an.
     
  17. :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  18. Den gleichen Müll hast du schon nach den Karlsruhe-Spiel geschrieben...Copy&Paste ist eine schöne Funktion, wa?

    Btw: Genialer Wolfsburg-Teil in diesem Post....:lol::lol::lol::lol:
     
  19. oh man wenn du es unbedingt wissen willst:

    DIe Mannschaft wurde nach Abgang von Klose und Borowski nicht adequat ergänzt. Pizarro kam erst dieses Jahr zu uns. Ein Mittelfeldspieler für Borowski wurde weiterhin nicht geholt. Prödl ist ein Abwehrspieler, wir hatten aber keinen akkuten Handlungsbedarf in diesem Bereich...

    Darum habe ich ja weiter oben gesagt, daß man 2 Top Leute holen muss, von mir aus Pizarro + Top Mittelfeldspieler...

    Zufrieden nun?

     
  20. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL

    Nein, mein Freund, ich bin kein Kobold. Aber mir kann niemend übel nehmen, dass mir die Kimme platzt, nach dieser Saison.