Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hab ich auch gedacht. So typisch für uns.

2. Gut dass HZ ist...

3. Halbzeit.

Schade. Da spielt man endlich Fussball, geht verdient 2-0 in Führung und bekommt dann mit der ersten Chance des Gegners den Anschlusstreffer. Jetzt müssen wir wieder aufpassen und, wenn möglich, das 3-1 nachlegen.

Hunt und Garcia bisher stark.

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Gute erste Halbzeit !:applaus:
    Nach dem Tor für Nürnberg, haben sie etwas konfus gespielt.:schal:

5. Trotz des Gegentors gefühlt die beste Halbzeit in 2013. Stand jetzt ist unsere geliebte Trümmertruppe Fünfter. FÜNFTER, das muss man sich mal geben!

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Stellen wir uns hinten nicht so doof an, kommt es nicht zum Tor.

7. :tnx:

8. ToRik

ToRik Guest

:tnx:

Ich denke es wird nun bitter....

2:3....

9. Ja.. Garcia stand da leider komplett falsch. Und Chandler darf das Ding erst gar nicht im 16er so leicht reinheben.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bin eigentlich begeistert vom Auftritt unseres SV Werder! Spielen einen klasse Fußball und standen eigentlich auch sehr gut! Das Gegentor war absolut überflüssig. Sehe zwei äußerst fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Für mich, war es ein Elfmeter statt Freistoß, da das Foul von Chandler in meinen Augen auf der Linie war; und jetzt eben vor dem Tor für Nürnberg Foul an Juno!
    Wir müssen in der zweiten Halbzeit offensiv gerade so weiter machen und Hinten eigentlich auch! Nur so einen Aussetzer wie beim Anschlusstor darf es nicht mehr geben.
    Einen wirklich "besten Bremer" gibt es heute nicht, da mir eigentlich alle gut gefallen (Juno mit abstrichen). Aber Garcia, Hunt, Ekici, Elia, Makiadi stechen schon ein wenig heraus!

11. das gegntor ist unnötig!!

trotzdem klasse erste häfte vor allem das offensive mittelfeld gefällt mir sehr gut

in HZ 2 so weitermachen wie die ersten 35min!

12. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, wir sind auch die einzigen mit diesem easy Startprogramm. Und schaffen es auch nur gegen diese, so wenig Torchancen zu erarbeiten...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das glaube ich nicht. Sie kommen aus der Pause und legen schnell nach.

14. :tnx: Diese HZ lässt aber auf mehr hoffen. Ich habe da ein konzept gesehen, einen Plan und vor allem auch etwas von den von Dutt angekündigten Positionswechseln. Mist, dass man (ausgerechnet der bis dato überragende Garcia) beim 1:2 wieder torft. Aber auf diese Leistung kann man in der 2. HZ aufbauen und noch führen wir ja.

15. Martin88

Martin88

Das brauch ich heute wirklich nicht nochmal

16. Der Schiri ist bisher aber auch alles andere als souverän.

17. Purgy

Purgy

Man hat zum Schluß gesehen das man nicht ein Stück nachlassen darf und sich zu sicher fühlen darf, sonst werden die Nürnberger stärker.
    Ansonsten ne top 1. HZ

18. Hybrid

Hybrid

Glaube das Gegentor tut gut, es sollte bewusst werden, dass das hier kein Selbstläufer wird. Die Abwehr muss weiter auf der Hut bleiben. Hoffe auf eine Auswechslung von Junu der scheint nach der Verletzung noch angeschlagen.

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Ist beides richrig !:schal:

20. Nö. Das Team ist gut drauf, war hinten zu nachlässig weil Nürnberg 45 Min. lang nach vorne nix gerissen hat. Und dann auf dne falschen Fuss erwischt hat, aufgrund mangelnder Konzentration hinten. Denke das werden sie nun abstellen.