Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Jagger

Jagger

Habe mir die Aufnahme nun in der Halbzeit DIVERSE male angeschaut. Ob Superzeitlupe oder Standbild: Das Foul bleibt vor der Linie.

Habe halt genauso Tomaten auf den Augen. :roll:

2. Crise

Crise

:daumen::daumen::daumen:

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx::tnx:

Es bleibt eben weiterhin viel Arbeit!!!

4. Denke auch, dass die Aktion vor der Linie beginnt und so hats der Schiri auch bewertet. Das ist schon ok so.

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich habe das Foul auch vor dem Strafraum gesehen.Es hat auch kein Werderaner auf Elfmeter protestiert !

6. auf auf werder! jetzt wieder starke 35 min mit 2 toren xD

7. Ich auch.

Okay, okay. Habe hier keine Superzeitlupen angesehen. wenn du das sagst, glaube ich dir. Kein Grund, gleich genervt mit den Augen zu rollen.:)

8. ja mein gedanke (ersteren kommentar betreffend)

9. Bin ich eigentlich der einzigste der die Stimmung im Stadion ziemlich mies findet? Eigentlich traurig bei so einem Spiel.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Auf gehts zu zweiten Halbzeit. Hoffent lich bleibt das Ergebnis zugunsten von Werder !

11. Bis jetzt ein echt gutes Spiel.....:applaus:

Macht seit langem mal wieder Spaß Werder Bremen zu gucken.....:daumen:

12. =) das hat er sich verdient :beer:

13. ToRik

ToRik Guest

14. Das war echt ein bisschen doof von Elia :D

15. Garcia steht schon wieder falsch beim Kopfball.

16. NordicW

NordicW Guest

Ja, ein wenig Überheblichkeit nach dem 2:0. Einige wenige (z.b. Fritz) kamen mir nach dem 1:0 schon zu locker vor. Unnötige Dribblings gegen 2, wenn man das Spiel auch in Ruhe hätte aufbauen können, die Jagd nach der nächsten "Sensation".

Irgendwie verständlich nach einer so langen Trockenphase, trotzdem, weniger Ronaldo, mehr konzentrierter Fußball, damit fahren wir hier besser.

17. Junu bislang schwach :O

18. ToRik

ToRik Guest

Junu mit ner Gurkenflanke :roll:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Muss Juno den Kopf hoch nehmen und den Ball nicht blind in den 16er schlagen...

20. Garcia ist klasse sollte sich aber langsam mehr auf seine defensiven Aufgaben konzentrieren....