Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Hybrid

Hybrid

Nicht gegebenes Foul an Juno von Esswein unmittelbar vorm 1:0 und das "Offensivfoul" von Elia

2. :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Schöner Kopfball von Luki, leider genau auf dem Mann am Pfosten ...

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Foul an Elia, was er als Offensivfoul gewertet hat.

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Garcia defensiv so schwach wie offensiv stark. Frage ist ob uns so ein Spieler nutzt.

Dutt kann hinten aufstellen wen er will. 4 bundesligataugliche Abwehrspieler bringen wir halt nicht zusammen.

6. Auwie auwie...wenn das so weitergeht gibts kein Heimsieg/Punktgewinn..:roll::roll:

7. Defensiv schwach, offensiv gut...also dann ihn gleich zum LA machen

8. Nürnberg war so tot in der ersten Halbzeit.
    So einen Gegner wieder zubeleben ist einfach nur unfassbar.

9. Das "Foul" war am gegnerischen Strafraum. OB Fehlentscheidung hin oder her: die Mannschaft hatte genug Zeit, sich zu formieren. Hier die Schuld beim Schiri zu suchen, ist lächerlich.

10. Tyson81

Tyson81

wechseln, stehen nur noch rum und gucken zu. sind wir platt???

11. Knipser

Knipser

Aber die Reaktion von Werder gefällt mir.
    Jetzt das 3:2 und Nürnberg dürfte tot sein.

12. Hybrid

Hybrid

Richtig lesen und gut ist :zzz:

13. Hauptsache mal ordentlich übertreiben ;)

14. ToRik

ToRik Guest

toter als nach dem 2:0 geht gar nicht....
    Wir schaffen es sogar solche Gegner wieder aufzubauen

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Das ging dann doch sehr schnell. Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Ball nach vorne nicht Abseits war, aber dazu müsste man das noch mal sehen!

16. SRKKGURU

SRKKGURU

Jetzt häufen sich auch die Abspielfehler ! Es wird auch mehr zurück, als nach vorne gespielt ! Es werden auch mehr Zweikämpfe verloren !:unfassbar:

17. Zum 2:2 sag ich mal lieber nichts. Liebe Grüße an Herrn Garcia, der Rasen hat 2 Hälften. Wir können nur hoffen das 3:2 noch irgendwie zu machen.
    PS: Wenn Hunt den Ball führt mit seiner ach so tollen "Schnelligkeit" dann schlaf ich weg, aber ehrlich.

Auf geht´s SVW :applaus:

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Was macht eigentlich Pinola?
    :confused:

19. Garcia jetzt etwas übermotiviert. Es wirkt als wolle er seinen Fehler auf Biegen und Brechen wieder gutmachen.

20. Werder wird einigen in der DFL zu stark. Da muß korrigiert werden. Es darf doch nicht sein, daß grün-weiß unter den ersten 5 steht in der BL-Tabelle was mit dem 2:0 der Fall gewesen wäre.Uli H. kommt ja bekanntlich auch aus dem Nest da unten.Augsburg,Bayern,Fürth,Nürnberg,alles Sepplteams und selbst der Schiri trägt schwarz. Mehr Partei geht nicht :lol: