Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo und Moin Moin,

weiß jemand von euch, ob man heute auch das Danke Thomas T-Shirt vor dem Spiel kaufen kann?

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das nicht immer "geil", wenn wir gewinnen? ;):beer:

3. SIEG :schal:
    3 Punkte sehr wichtig , dann brauchen wir nur noch 28 um Klassenerhalt zu sichern:beer:

4. auf gehts Werder !!
    Ich kann das Spiel leider nicht schauen, da ich selber ein Spiel habe. Ich hoffe mal auf ne possitive Überraschung wenn ich dann auf mein Handy schaue.
    1 Punkt muss mindestens her !! Und der ist auch drinnen wenn die Mannschaft da weiter macht wo sie letze Woche aufgehört hat!

Go Werder go Werder !!

5. NordicW

NordicW Guest

Seit 2,5 Jahren konnten wir kein Spiel mehr gegen Nürnberg gewinnen. 2 Unentschieden 2 Niederlagen gabs. Allerdings erwischen wir sie jetzt in einer Phase in der sie schlagbar sind.

Ich hoffe die Spieler lassen sich nicht von dem vermeintlich souveränen Spiel in Hamburg beeinflussen, das wirklich sehr stark in Relation zum Gegner betrachtet werden muss, der es glatt schaffte schwache Bremer wie die überlegene Mannschaft aussehen zu lassen.

Mental auf Null stellen und weiter an den Fehlern arbeiten, sonst gibt es heute gegen kämpfende Nürnberger nichts, wenn das gelingt bin ich aber positiv das ein knapper Sieg herausspringt!

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Hochmut? Er hat doch Recht mit seiner Aussage. Ich weiß jedenfalls auch nicht so Recht, wie man den Sieg in Hamburg einordnen sollte. Wenn wir heute gewinnen war der Sieg in Hamburg der Beginn einer Mini-Serie, wenn wir verlieren, dann war er nichts wert. Kann in Schäfers Aussage keinen Hochmut erkennen.:tnx:

7. Nürnberg erwischt man doch immer in einer Phase, in der sie schlagbar sind. Die Frage ist nur, ob das auch ausgenutzt wird. :O

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :daumen:

Mal sehen ob es heute klappt!

9. jsc1988

jsc1988

10. Mielitz
    Fritz
    Lukimya
    Caldirola
    Garcia
    Makiadi
    Junuzovic
    Ekici
    Elia
    Hunt
    Petersen

Ersatzspieler
    Wolf
    Prödl
    Gebre Selassie
    Schmitz
    Kroos
    Aycicek
    Kobylanski

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Esswein macht mir Sorgen. Das ist Nürnbergs Wichniarek. :wild:

13. gute aufstellung, gefällt mir:daumen:
    hätte kroos jedoch gern gesehen

14. Mielitz
    Fritz,Lukimya,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Ekici
    Junuzovic,Hunt,Elia
    Petersen

So wird's aussehen.

15. hat jemand nen livestream für die vorberichte???

16. nürnberg wird v. a. auch wegen ihrem spiel letzte woche kein einfacher gegner ( was heißt das schon bei uns :roll: ), trotzdem gegen solche gegner müssen wir punkten. und deshalb:

klarer sieg für uns :applaus: :schal: :applaus:

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Kannste doch, sitzt vermutlich lange genug auf der Bank rum:D

18. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Nürnberg noch ohne Sieg und heute ohne Ginczek, ohne Nilsson und ohne Balitsch (wenn auch freiwillig).

Dieses Spiel muss man gewinnen und dann stehen wir auf Platz 5!!!!

Wer hätte das gedacht, vor der Saison oder auch vor dem Derby?

Man kann sich jetzt ein Punktepolster schaffen, dass dafür sorgt, dass man bei Rückschlägen nicht wieder gleich voller Angst nach unten schauen muss.

Auf geht's WERDER - KÄMPFEN und SIEGEN

19. BexteR

BexteR Guest

Heute hab ich seit langem mal wieder ein gutes Gefühl.

Wenn wir mit der gleichen Einstellung und Willen ins Spiel gehen, wie gegen den HSV, dann sollte ein Sieg heute gegen den Club schon gelingen.

Tip: 2 - 0
    Tore: Ekici, Lukimya

Auf geht´s ! :applaus:

20. MaikyP

MaikyP