Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, ein Punkt, da war mehr drin. in HZ eins klar besser, dann wurden die aber stärker, auch weil wir sie eingeladen haben. Aber da waren viele sehr schöne Sachen dabei, das hat Mut gemacht. Am Ende einfach zu wenig Bewegung und fehlende Aggressivität.

2. Crise

Crise

ach ja? ich habe heute werder sehr stark kämpfen sehen. Viele Offensiv aktionen. Hinten war das eher mau. Leistungsrechtes Uentschieden kann ich mit leben.

3. Unfassbar wie man sich wieder mal innerhalb einer HZ ein Spiel kaputt macht... 2 Punkte verloren, einfach unglaublich! Und man hätte sich nachher nicht mal über eine Niederlage beschweren dürfen! :wild:

4. :tnx::tnx::tnx:

5. wo isn der fcn fitter ? nur weil sie 40min nicht soviel gelaufen sind?

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich nicht so. Immerhin haben wir gezeigt, dass wir Torchancen erspielen können und auch verwerten können. Das macht sicherlich Hoffnung auf mehr....:tnx:

7. wir hätten das 3:0 machen müssen

8. Ich fands n schönes Spiel. So kenn ich Werder... vorne hui hinten pfui... wie in guten alten Zeiten :D früher haben wir halt vorne immer eins mehr gemacht als der Gegner aber da sind wir noch nicht wieder. Tendenz zeigt trotzdem nach oben.

9. 3 Heimtoren und dann nur 1 Punkt gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt ist zu wenig.

10. So eine Partie muss man gewinnen !

Wieder typisch...man fürht 2:0 und am ende muss man grausam zittern. Die 2te Halbzeit war leider schlecht. Wir hatten viel glück das wir nicht noch verloren haben

11. NordicW

NordicW Guest

Das ist nur eine Frage des Aufwands. Wir haben sehr mit sehr hohem Laufeinsatz "nur" ein 2:1 hingestellt zur HZ. Und Nürnberg hatte in HZ 2 dementsprechend mehr übrig und hat die zweite HZ mit 2:1 gewonnen.

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Also der FCN hatte wirklich viel mehr Kondition !

13. Mist! Eine gefühlte Niederlage heute. Nach 2:0 und 3:2- Führung dürfen wir das Ding nicht mehr abgeben. Erfreulich, dass wir offensiv noch leben. Unerfreulich, dass defensiv wieder der Slapstick einkehrt. Erfreulich, dass Hunt, Elia und Fritz wieder in Schuss kommen.Unerfreulich, dass unsere Abwehr rumdödelt wie zu schlechtesten Zeiten. Da muss endlich (positive!) Konstanz rein und die Unsicherheit aus den Köpfen. Zur Winterpause sollte auch ein weiterer IV Thema sein, Lukimya und Prödl sind nicht bundesligatauglich. Noch viel Arbeit für RD!

14. die mannschaft kannst du vergessen..nach 2-0 nur noch zugeguckt. zeigt nur die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) einstellung des teams

15. gelöscht

gelöscht Guest

Gerechtes Remis, über das ich trotzdem nicht so recht glücklich bin. Wir hatten die Nürnberger nach dem 2:0 im Sack und sie dann wieder durch einen individuellen Fehler zurückgeholt. Der Schiri hat mich heute auch nicht wirklich überzeugt, seine Entscheidungen wirkten auf mich recht einseitig.

Aber gut, man kann einige positive Aspekte aus diesem Spiel mitnehmen, die hoffentlich beim Auswärtsspiel in Stuttgart besser umgesetzt werden können. Mund abputzen, weiter gehts' ...

16. ne nicht das unnötige 2:1 bekommen vor der hz ;)

17. BexteR

BexteR Guest

Naja, immerhin mal wieder ein Spektakel.

Vor 2 - 3 Wochen hätte ich nicht gedacht, dass wir in der Lage sind mal drei Tore in einem Spiel zu schiessen.

Punkt mitnehmen und weitermachen.

18. krass

krass

so eine schlechte 2. halbzeit wie immer, nürnberg ist katasprophe und die führen uns vor, fussballerisch war das in der 2. halbzeit nichts, schon peinlich dafür das man zuhause spielt

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: genau! Früher hätte ein Pizarro das Ding irgendwie reingewurschtelt oder Almeida hätte einen Freistoß reingehämmert.

Es bleibt dabei gegen die Würstchen können wir einfach nicht mehr gewinnen zu Hause.....:mad:

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Der SChiri war heut der schlechteste Mann auf dem Platz.

Ansonsten kann ich das Remis nicht einordnen. Vom Spielverlauf her ist es unglücklich, aber dennoch ist es leistungsgerecht. Nürnberg war richtig gut in der zweiten Halbzeit. Das muss man anerkennen.